“Klasse Mittag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristoteca Oniga

Ristoteca Oniga
Dorsoduro 2852, Venedig, Italien (Dorsoduro)
041 522 44 10
Stadtviertel: Dorsoduro
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten gerade ein klasse Mittagessen. Das Menu war für Venedig echt fair, gerade weil auch die Qualität Top war und das Essen authentisch. Die Location an einem kleinen Platz sehr idyllisch und der Service Top. Kann mir vorstellen, dass es eine gute Empfehlung fürs Abendessen wäre.

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Eine positive kulinarische Überraschung! Thunfisch mit Aubergine und Tomaten, und ein organic beef Burger (für die Kids) waren perfekt gegart und schmackhaft. Dazu ein Gläschen Hauswein, der nette Ausblick auf den Platz und tadelloser Service - was will man mehr: echte lokals, und auch die essen hier!

Aufenthalt April 2014
“Unverhofft gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

nachdem wir schon aus mehreren Lokalen wieder rausgegangen sind, war dieses recht nett auf dem Campo Santa Barnaba plötzlich ums Eck. Die Karte enthielt einige ungewöhnliche Gerichte wie z.B. eine vegetarische Lasagne, aber auch die Vorspeisenteller ließ sich sehen und genüßlich verspeisen. Fische und Meeresfrüche waren frischest zubereitet und von hervorragendem Geschmack.
Alles in allem eine unverhoffte Entdeckung ohne jegliche empfehlung!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Essen fantastisch, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

... ein Mitglied des Service-Teams (ein Herr mit dunklen Haaren, Brille. ca. 25 Jahre alt) hat uns den Samstagabend, 16.11.2013 trotz hervorragendem Essen ordentlich vermiest. Wir hatten zu Dritt eine Zeche von 180,00 Euro (2 Flaschen Wein, 3 Gänge-Essen, Grappe!) und bekamen unaufgefordert nach dem Dessert die Rechnung als Zeichen dafür, dass wir jetzt gehen sollten, nachdem weitere Gäste auf einen leeren Tisch warten würden. So eine Behandlung ist eine absolute Unverschämtheit, nachdem ja wohl die Höhe unserer Rechnung ein Zeichen dafür sein dürfte, dass wir nicht nach dem Genuss von Spaghetti und Mineralwasser für 3 Stunden den Tisch blockierten! Als wir besagten Herrn darauf angesprochen hatten, wurden wir abschätzig belächelt und es wurde in keinster Weise auf unsere Kritik eingegangen, geschweige dass wir eine Entschuldigung gehört hätten. Dieser Service-Mitarbeiter ist eine Zumutung für die Gäste. Die vier Sterne gibt es dennoch für das sehr freundliche restliche Personal sowie das wirklich tolle Essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hier sollte man unbedingt im voraus reservieren. Wir hatten Glück, dass an einem Samstag Abend noch Platz für unsere 6-köpfige Gruppe war. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam, mit einer Ausnahme, auch recht schnell. Wir hatten vor allem Fisch und Meeresfrüchte mit Gemüse bzw. Polenta. Alles war frisch und sehr ansprechend dekoriert. Mit Vorspeisen, Prosecco und 3 Flaschen Montepulciano (2009, 20 Euro) bezahlten wir 300 Euro, pro Kopf also 50, und das ist in Venedig, diesem surrealen Disneyland, ganz in Ordnung. Die Lage am Campo San Barnaba ist ideal. Wir hatten von Accademie aus zehn Minuten zu gehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen