“(Fast) alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria ai Carmini

Osteria ai Carmini
Calle delle Pazienze 2894/a, 30100 Venedig, Italien (Dorsoduro)
041 2413612
Platz Nr. 106 von 1.209 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 29 - USD 48
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Chowder (Suppe)
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Dorsoduro
Salzburg, Salzburg, Austria
“(Fast) alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein gutes Restaurant, preislich vernünftig, die Tagliolino mit Shrimps und Gemüse (15 Euro) waren erstklassig. Die Portion Calamari fritti (11 Euro) hätte ein bisschen üppiger sein können und der Rotwein wurde gekühlt serviert und musste erst auf Betriebstemperatur kommen, aber ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“Sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ehrliches, schmackhaftes Essen und Trinken mit freundlichem Service. Preise moderat. Kein reines Touristenrestaurant.

Cingoli, Marche, Italy
“Abseits vom Rummel - nett !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten uns im Ai Carmini aufgrund diverser Internetinfos einen Tisch reserviert - ... war nicht wirklich notwendig, denn um 19h waren wir die einzigen Gäste.
Location: abseits vom Touristenrummel, mit Möglichkeit zum draussen sitzen, allerdings dort ohne irgendwelche Aussicht, bzw. eher unschön
Service: perfekt ! Sehr freundlich, aufmerksam auch später, als noch andere Gäste kamen
Essen: lecker; wir hatten Vorspeisen und dann gegrillte Calamaris (die nicht auf der Karte standen) - sehr reichlich und gut
Preis-Leistung: für Venedig völlig in Ordnung; wir waren inkl. Wein und Wasser mit 100 Euro für 2 Pers. dabei und hatten wirklich ne Menge !
Empfehlung: durchaus ! Sollte ich mal wieder in Venedig sein - ja, ich würde wieder ins Ai Carmini zum Essen gehen und würde es auch weiterempfehlen; einziger negativer Punkt für mich ist wirklich die unschöne bzw. keine Aussicht

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Köstliches Essen, netter Service, schöne Ecke Venedigs etwas ab vom Turistenrummel, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr? Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2013
“Endlich mal keine Abzocke in Venedig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich erfrischend, diese nette Osteria gefunden zu haben, nachdem man tagelang durchschnittliches Essen zu überhöhten Preisen bei lausigem Service in dieser so schönen Stadt bekommen hat. Abseits der Touristenströme findet man also diese gemütliche Osteria wo der Service GROSS geschrieben wird, die Preise fair und das Essen grosse Klasse ist! Ein MUSS bei unserem nächsten Venedig-Besuch!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente