“Super Pizza!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pizzeria trattoria all'anfora

pizzeria trattoria all'anfora
s.croce lista dei bari 1223 | Lista dei Bari, 30174 Venedig, Italien (Santa Croce)
Platz Nr. 224 von 1.137 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 19 - USD 39
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Croce
Hannover, Deutschland
“Super Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr empfehlenswerte Pizza! Riesengroß, sehr dünn, krosser Rand, genau richtig belegt. Wie italienische Pizza sein soll. Große Auswahl an Pizzen, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Bedienung war gut und sehr schnell.

Pasta steht nicht auf der Karte, wird aber bei Interesse gerne zubereitet. Haben wir allerdings nicht probiert. (Wäre bei dieser Pizza wahrscheinlich auch ein Verbrechen)

WIr würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Rheine, Deutschland
“Super leckere Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben die Trattoria dank TripAdvisor gefunden, genauso wie ein nettes englisches Paar am Nebentisch.
Die Pizza war super, ebenso wie die Vorspeise. Wir haben frittierte Zucchiniblüten genossen. Die Atmosphäre war entspannt und typisch italienisch. Viele Venezianer aßen dort mit der Familie oder nach Feierabend mit Kollegen.
Für uns nicht nur Dank des guten Essens ein gelungener Abend!

“best pizza ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Pizzas waren sehr lecker - die besten Pizzas die wir je hatten. Ausserdem waren die Pizzas sehr gross (ca. 40cm). Der Preis ist für Venedig relativ günstig. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

Venedig, Italien
“Best Pizza in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten zwei verschiedene Pizzen und eine Flasche besten Chianti genossen. Die Pizza mit ca 40cm Durchmesser war sehr lecker und gehört zum Besten, was man in dieser Sparte bekommen kann! Und wenn man dann noch dem Pizzaiolo zuschauen kann (der versteht sein Handwerk perfekt!), macht es noch mehr Spass.
Und der Preis ist schlussendlich für Venedig doch recht günstig!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wie man sich einen Italiener vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ganz große klasse. Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden. Schon der Weg dorthin lohnt sich sehr, da man weg von den ganzen Sehenswürdigkeiten das "wahre Venedig" sieht, Vorerst waren wir skeptisch, da es von außen und auf den ersten Blick von innen auch sehr unscheinbar wirkt. Einmal durch landet man im Hinterhof, der sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Essen wirklich lecker. Insgesamt: Sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich pizzeria trattoria all'anfora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im pizzeria trattoria all'anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie pizzeria trattoria all'anfora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.