“Super Pizza - günstige Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pizzeria trattoria all'anfora

pizzeria trattoria all'anfora
s.croce lista dei bari 1223 | Lista dei Bari, 30174 Venedig, Italien (San Croce)
Platz Nr. 169 von 1.208 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 23 - USD 48
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: San Croce
“Super Pizza - günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich hab hier die zweitbeste Pizza Italiens gegessen (die beste hatte ich in Rom) - es war die teuerste auf der Karte und sie kostete nur 9,20 Euro. Das finde ich für Venedig absolut super. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, der Service war allerdings nicht ganz so großartig, aber völlig ok. Insgesamt bleiben 5 Sterne für die wirklich hervorragenden Pizzen und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Top Pizzeria! Keine Touristenfalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckere Pizza und außerordentlich freundliche Bewirtung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Wenn möglich im Hintehof einen Tisch nehmen! Das Ambiente ist auf den ersten Blick nicht so einladend, aber dafür ist das Essen sehr sehr gut! Unbedingt das hauseigene Tiramsiu probieren...

“Guter "Geheimtipp", deswegen gut besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Gut besucht, daher längere Wartezeiten. Die Qualität und Quantität der Speisen ist gut und die Preise sind sehr angemessen, was in Venedig nicht selbstverständlich ist.
In etwas versteckter Lage findet man diese Trattoria etwas abseits der "Hauptverkehrsachsen". Besonders zu empfehlen ist der Hinterhof, welcher ein recht angenehmes Ambiente hat.
Wir gingen dort auf Empfehlung unseres Reiseführers hin, was sich gelohnt hat.

Aufenthalt Mai 2012
Aggsbach Dorf, Österreich
“Einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Nette und sehr freundliche Bedienung, aber vor allem die Pizzas sind ausgezeichnet. Wir haben uns zwei bestellt, aber wir hätten mit einer genug. Daher konnten wir nur gemeinsam ein Tiramisu essen das auch vorzüglich war. Leider konnten wir nur ein Mal essen gehen , denn am nächsten Tag mussten wir auf Schiff. Aber es war nicht das letzte Mal, wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“immer wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Inzwischen habe ich schon oft im Garten dieser Pizzeria im Sestiere San Polo, in der Nähe des Bahnhofs, gesessen und bin immer wieder beglückt wie toll es hier ist: eine Riesenpizza belegt mit den besten Zutaten, dazu ein wunderbarer Hauswein, dann noch das überaus freundliche Personal. Es braucht nicht viel, für einen einfachen und wunderbaren Abend in Venedig zu zweit, oder mit der Familie, und das ganze ohne die überzogenen Preisen der Touristenfallen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich pizzeria trattoria all'anfora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im pizzeria trattoria all'anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie pizzeria trattoria all'anfora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.