“Leider sein Geld nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Quadri

Ristorante Quadri
Piazza San Marco 121, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
+39 041 528 9299
Platz Nr. 78 von 1.206 Restaurants in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 287
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Stadtviertel: San Marco
Ismaning
“Leider sein Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Kurz und bündig : Preis /Leistung stehen in keinem Verhältnis ! Wir hatten einfach von einem Sternerestautant mit diesen Preisen mehr erwartet ! Der Gruß aus der Küche ließ uns noch jubeln, aber mit jedem Gang sank unsere Begeisterung ! Tiefpunkt war dann der Hummer für knapp € 50,00 , welcher glasig und geschmacklos serviert wurde. Da wir desöfteren in Sternerestaurant verkehren und vergleichen können , kommt für uns dieses Restaurant nicht mehr in Frage !

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Espresso um € 1,10 Cappuccino um € 2,- am Markusplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Man muss wissen, wie man an das Schnäppchen kommt. An der Bar bei den Einheimischen gibt's auch einheimische Preise. Beim Betreten des Lokals gleich links halten und man hat den perfekten Ausblick und Cafe zu einheimischen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Essvergnügen in unvergleichlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die vielleicht schönste Stelle der Welt, an der man ein gepflegtes Abendessen einnehmen kann. Die Preise sind beachtlich und nur an diesem Ort annähernd gerechtfertigt, zusammenfassend war es jedoch ein in angenehmer Erinnerung bleibendes Fest!

Aufenthalt Oktober 2014
Lübeck, Deutschland
“Gut aber nicht hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eine Empfehlung und wir haben es nicht bereut, jedoch werden wir auch nicht wieder kommen. Die Gerichte, das Interior und auch die Lage gut bis sehr gut. Lukullisch gab es keine Highlights aber auch keine Ausfälle. Der Service war....... na ja.......... mit sich vor allem beschäftigt- dabei waren nur 3 Tische besetzt. Wünsche konnten oder wollten nicht erfüllt werden. Die Preise waren hoch- typisch für Venedig, aber man hätte mehr dafür bekommen müssen. Mein Tipp: Tisch am Fenster mit Blick auf Piazza San Marco- am Abend ein fantastischer Blick!!!

Aufenthalt August 2014
Schweiz
“Absolut überteuertes Mittelmass”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein gehobenes, originelles Abendessen, welches ruhig auch etwas kosten darf, war unser Wunsch für diesen Abend im Ristorante Quadri. Das Essen war jedoch höchstens mittelmässig, die Speisekarte nicht sehr kreativ.
Klar, die Aussicht auf die Piazza ist natürlich schön- jedoch für Antipasti, Secondo+Dessert+1 Flasche mittelteuren Wein mehr als 400 EUR zu bezahlen ist dieser Besuch wirklich nicht wert gewesen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente