Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Buccari 10, 30132 Venedig, Italien (Castello)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Charmantes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in einem angenehm ruhigen Viertel. Zu Fuß ins Zentrum geht man ca. 20 Minuten (übrigens ein sehr schöner Spaziergang), mit dem Wasserboot ist man in 5 Minuten da. Zum Lido ist es nur eine Haltestelle.

Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit (habe ich in Italien auch schon anders erlebt). Zimmer sehr klein, was uns aber nicht gestört hat. Dafür ist es geschmackvoll eingerichtet und sauber. Einziges Manko waren die sehr hellhörigen Wände.

Gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit auch draußen, im Innenhof zu sitzen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.061 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    570
    392
    73
    21
    5
Bewertungen für
199
602
27
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 3 Nächte im Best Western Sant Elena übernachtet und hätten uns um den Preis (885,- € für 3 Nächte) mehr erwartet. Zu Beginn hieß es, wir bekämen ein Gartenzimmer, da wir einen kleinen Hund mithatten und mit Hund dürfte man nur in den Gartenzimmern schlafen. Wir wurden also zu einem solchen geführt und bekamen gleich einen Schreck, denn am Weg durch den Garten sahen wir schon, dass die Bewohner dieser Gartenzimmer teilweise bei offener Zimmertür in ihren Zimmern saßen, in Ermangelung eines Vorzimmers sah man direkt bis ins Bett, Intimsphäre also null. Manche hatten außen sogar Kleidung zum Lüften an ihre Türen gehängt. Ein seltsames Bild für ein 4Stern Hotel. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde war winzig, gerade ein Bett passte in die Nische und das Schlimmste war die völlig fehlende Intimsphäre, denn direkt neben dem Bett waren zwei große, bis auf den Boden reichende Fenster, wodurch jeder Vorbeigehende oder im Garten befindliche Gast oder auch Personal direkt zu uns aufs Bett sehen konnten. Die dünnen Vorhänge waren nicht blickdicht und hätte man die schweren Seitenteile zugezogen wäre man erstens im stockfinsteren Zimmer gestanden und hätte weiters keine frische Luft hereinbekommen, wir sind nämlich keine Fans von Klimaanlagen und lüften lieber übers Fenster. Noch dazu war ein seltsamer Geruch im Zimmer. Wenn man die Zimmertüre (so wie wir es bei anderen Gästen gesehen hatten) offenstehen hätten lassen wäre erstens unser Hund hinausgerannt und zweitens hätte jeder direkten Blick auf uns gehabt. Wenn ich auf einem Campingplatz übernachte muss ich mit derartigen Dingen rechnen, aber nicht in einem 4Sterne Hotel in dem ich fast 300,- € pro Nacht bezahle. Nach langer Diskussion an der Rezeption sagte man uns zu wir würden ab der nächsten Nacht ein größeres Zimmer bekommen, das einzige größere das zum Garten führt. Dieses war dann auch wesentlich angenehmer, da das Bett in einer Nische ohne Fenster daneben stand und es hatte eine angenehme Größe. Leider war es aber stark verraucht. Wir haben es trotzdem genommen, da es gegenüber dem anderen Zimmer doch vorteilhafter war, aber der Rauchgeruch war sehr unangenehm. Da wir wussten dass wir sowieso kein anderes Zimmer bekommen würden haben wir das in Kauf genommen, aber das Putzpersonal müsste diesen Geruch beim Reinigen der Zimmer sicher bemerken und der Rezeption melden, bzw. die Gäste von dieser dann aufgefordert werden, das Rauchen zu unterlassen. Wie kommt der nächste Gast dazu, diesen Gestank zu ertragen? Das Frühstückspersonal war durchwegs freundlich und bemüht, das Frühstück war gut, nur das Gebäck war nicht besonders. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, dafür sehr ruhig, eine Vaporettostation ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Für Gäste mit Hund ist das angenehm, denn es ist viel Grün und man kann den Hund hier frei laufen lassen. Dafür muss man aber einkalkulieren, das hier weniger Vaporettos halten und zu Fuß ist es fast eine halbe Stunde zum Markusplatz.
An unserem Abreisetag hatten wir das Pech, dass die Vaporettos gestreikt haben. Dieser Streik war den Einheimischen bekannt. Ich hatte das Glück, da ich gut Italienisch spreche, dass ich am Voabend mit einer Einhemischen beim Gassi gehen ins Gespräch kam und sie mich vor dem Streik am nächsten Tag warnte. Sie war sehr verwundert darüber, dass man uns im Hotel nicht darüber informiert hatte, was uns dann auch geärgert hat. So konnten wir noch am Abend für den nächsten Tag ein Taxiboot reservieren, denn vom Sant Elena zu Fuß mit den Koffern bis zur piazzale Roma wäre es ein Alptraum!

Zimmertipp: Die Gartenzimmer sind sehr klein und man hat keine Intimsphäre, da die direkt neben dem Bett befindl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CustomerCareIT, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest from Vienna,

we would like to thank you for choosing BEST WESTERN PREMIER Hotel Sant’Elena for your recent stay in Venice. We appreciate receiving the feedback of our guests.

As we informed you before your arrival, we assign the garden rooms to the guests accompanied by a dog. This hotel policy was born to meet the needs of our four-legged friends.

We are sorry if the garden room did not satisfy you expectation, but we can assure you this is one of the first times someone complain about the privacy. On the contrary, most of our guests appreciate them and require them expressly.

At the end, we would like to emphasize that all over the hotel there were lots of alerts that warned of the strike.

We are honored you chose our home for your stay in Venice and we hope to see you soon to better serve your lodging needs.

Best regards,

Paola D'Errigo
Customer Care Supervisor
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sant'Elena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war eine kzrzfristige schnelle Buchung - bereut habe ich es nicht. Sehr weit vom Bahnhof, am Abend u.U. etwas schwieriger hin zu kommen. Dafür wirklich ruhig. Das Personal spricht etwas Deutsch. Nach meinem ermessen - viel zu wenig steckdosen im zimmer

Zimmertipp: Einzelzimmer ist sowas von klein, dass man fast platzangst kriegt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mölln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben 5 wundervolle Nächte in diesem
ehemaligen Kloster verbracht! Die Lage: Genial!! :0) Eine Oase in dem Trubel von Venedig, gelegen in den Biennale-Gärten und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Man kann zu Fuß in ca. 20 Min. am Markusplatz sein oder ganz bequem mit dem Vaporettos fahren.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker - wir haben gerne mit Blick auf den schönen Innenhof gefrühstückt! Unser Zimmer mit Blick auf den Innenhof super ruhig gelegen, schön groß mit alten Balken für eine schöne authentische gemuetlliche Atmosphäre mit modernen Elementen. Service Top! Wir kommen wieder! :0) Danke!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser Aufenthalt in Venedig war echt super. Die Lage des Hotels an einem Park und unmittelbar in der Nähe zur Anlegestelle des Vaporettos war toll. So war das Zentrum sehr nah und doch war die Umgebung des absolut ruhig. Das Hotel selber hat allen Ansprüchen vollkommen genügt und das Highlight war jeden Morgen das ausgiebige Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Also gerne wieder.

Zimmertipp: Ab 1. Stock mit Gartenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berikon
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Lage des Hotels: leider etwas gar abseits, dafür aber schön ruhig.
Es sind so ca 45 Minuten Fussweg bis ins Zentrum.
Zimmer: sehr bequeme Betten und für italienische Verhältnisse super Duschen mit genügend Druck und warmen Wasser.
Interkontinentales Frühststückbuffet beinhaltet alles was man sich wünscht. Auch die Brote sind
überdurchschnittlich fein. Speziell erwähnt möchte ich die feinen Süssigkeiten zum Morgenessen.
Reception sehr hilfsbereit uns sprachkundig.
Saubere Hotel Anlage und ebensolche Zimmer.
WLAN leider sehr langsam und Fernseher liefert schlechte Bild Qualität.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

ich fahre immer sehr gerne nach venedig, mit dem ziel, eine perfekte ruhe und qualitätsvolle
hotel-aufenthalte auch im sehr stimmungsvollen november in der eindrucksvollen lagunenstadt
zu bekommen. das °hotel sant elena° entsprach voll meinen wunschvorstellungen: beste ruhe
und nahe an der laguna mit raum-akzentuierter grosser parkanlage.
tolle spaziergänge mit ruhebänke und sportliches laufen an der laguna-seite sind dort ideal.
mit meinem bekannten genoss ich die sehr gute und hilfsbereite betreuung seitens des reception-
und service-personals. das tolle fruehstuecksangebot, präsentiert an der sehr langen sideboard-
front, sehr sauber, sehr reichhaltig und übersichtlich. sehr gutes preis-leistungs-verhaeltnis.
der fensterblick von unserem sehr großräumigen, praktisch eingerichteten junior-suite gab einen
atmosphärischen novembertag: idylle des angrenzenden parks und die perfekte ruhe.
da am letzten tag der bekannte °aqua alta° halbtags am markusplatz existierte, war doch eine
gute erreichbarkeit mit ohne gummistiefel möglich, die vaporetti-station °sant elena° befindet sich
in der hotel-naehe, sehr gute verbindungen mit allen wichtigsten linien ( lido - piazza.le roma ).
für die intellektuelle venedig-kenner ein toller treffer, auch im hinblick der nahen gelegenen biennale
anlage ( °arsenale° und °giardini° ) für architektur und kunst immer bis ca. 3. woche im november.
ich und meine freunde kommen sehr gerne wieder im nächsten jahr dort zum hotel.

Öko-Features: sehr klare prinzipien der umweltfreundlichen praktiken ( energie-verbrauch und recycling )
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena

Anschrift: Calle Buccari 10, 30132 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Castello
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Venedig
Nr. 32 der Familienhotels in Venedig
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 45 der Luxushotels in Venedig
Nr. 71 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 331 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sant'elena Venedig
Sant'elena Hotel Venedig
BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena Venedig, Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.