“Nächstes Jahr ganz sicher wieder!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Buccari 10, 30132 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 68 von 382 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Laab im Walde
“Nächstes Jahr ganz sicher wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im Januar mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) für vier Tage im Hotel Sant`Elena. Die Zimmer sind sauber, groß und modern aber trotzdem gemütlich. Auch die Kinder haben sich sofort wohlgefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes waren alle immer sehr nett und hatten stets ein Lächeln parat. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr positiv überrascht. Eine ziemlich große Auswahl und eine sehr gute Qualität der Speisen. Der Kaffee war auch super. Die Lage ist auch ein großes Plus des Hotels. Wir haben wunderbare Spaziergänge zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten unternommen und wenn wir dann am Rückweg doch mal zu erledigt waren sind wir mit dem Vaporetto zurück gefahren und waren von der Haltestelle Sant`Elena in wenigen Minuten wieder zurück im Hotel. Außerhalb des Trubels und doch in wenigen Minuten mittendrin im Geschehen. Perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Januar 2013!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Vaporettoanleger St. Elena entfernt. Auch mit Gepäck ist es leicht zu erreichen. Die Umgebung ist grün und ruhig.
Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Unser Zimmer konnten wir sogar schon am Vormittag beziehen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten hatten gute Matratzen und gepflegtes Bettzeug.
Das Frühstück war umfangreich und von sehr guter Qualität. Das bedienende Personal zeigte sich aufmerksam und einsatzbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

das hotel liegt im schönsten bezirk venedigs, weitab von den schwitzenden-stampfenden-rollenden-quasselnden-schiebenden haupttrampelpfaden. wenn man am markusplatz ins boot einsteigt und vor dem hotel aussteigt dann ist man in einer anderen welt! umgeben von viel grün (venedig!!!) kann man ruhig die laufschuhe mitnehmen. einrichtung angenehm kitsch-los und modern direkt, frühstück angemessen, nur fürs abendessen sucht man sich besser eine originale trattoria (gibt es sogar in der nähe!. die gartenzimmer haben sogar eine wieser vor dem zimmer! das ist mein neuester heimathafen in venedig!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Mit einigen Ausnahmen verbringen wir unsere Venedig-Kurzurlaube ( meist drei Tage , 3 x im Jahr ) im Best Western Hotel Sant Elena.Ganz höflich und liebenswürdig schrieb mir einige Male der Direktor, den man aber im Hotel nicht zu sehen bekommt.Das Empfangspersonal und auch die Kellner beim Frühstücksservice sind eher etwas unerkühlt und unpersönlich.
Man fühlt sich aufgrund der ruhigen Lage und der sehr harmonisch gestalteten Zimmer , die sehr sauber und bequem sind, fast wie zu Hause.Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und man bekommt auf Bestellung auch kostenlos Cappucino ecc.Die Anbindung der Vaporettis ist ideal, der Weg zum Hotel nicht weit.Etwas vom Schönsten ist der Spaziergang vom Hotel über die Riva delle Schiavoni zum Markusplatz.
Ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen, obwohl es für mich eigentlich ein Geheimtipp bleiben sollte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel war während des Carnevaltrubels eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral. Es ist mit dem Vaporetto , das einen Katzensprung entfernt anhält,leicht zu erreichen und somit ideal für Fahrten nach Murano, Burano oder auch nur Kanalfahrten. Das Zimmer war groß, das Frühstück vielfältig und reichlich, was in Italien nicht überall so ist.Nett ist der Spaziergang an der Promenade zum Markusplatz, wo man in den Carnevaltrubel eintauchen kann. Mein Tipp: Wenn möglich die Tage vor dem Faschingswochenende nützen, die eigentlichen Faschingstage sind Horror pur. ( Wir fuhren da nach Murano und Burano, und erlebten dort die vorbeihuschenden Masken in stimmungsvoller Atmosphäre ). Einmal muss man den Venediger Carneval erlebt habe - am besten im Best Western Sant Elena.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren das zweite Mal hier und werden bei Venedig- Besuchen immer dieses Hotel wählen. Die Einrtichtung ist wubnderbar schlicht, die Lage ruhig und doch ist man zu Fuß der Gang zum Markusplatz ist schon ein Erlebnis) oder mit Vaporetto in kurzer Zeit überall. Auch das Frühstück ist vielfältig. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wenn man in Venedig in Ruhe ankommen will und auch zwischendurch vor der Hektik in San Marco flüchten möchte, so ist man in Sant' Elena goldrichtig.

Die Zimmer sind venedig-untypisch grosszügig und hell. Sie bieten allen Viersterne-Komfort. Sie sind in schick-asiatischem Stil eingerichtet.

Der Empfang ist freundlich und effizient.

Das Frühstücks-Buffet ist gut bestückt, der (kostenlos auf Wunsch gachte) Cappuccino ist dem Gebräu auf dem Buffet vorzuziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena

Anschrift: Calle Buccari 10, 30132 Venedig, Italien
Nr. 11 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Luxushotels in Venedig
Nr. 44 der Familienhotels in Venedig
Nr. 67 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'elena Venedig
Sant'elena Hotel Venedig
BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena Venedig, Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.