“Nahe der Oper, super schönes Zimmer, tolle Rezeption” 5 von 5 Sternen

Hotel dell'Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel dell'Opera
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 66 von 383 Hotels in Venedig
“Nahe der Oper, super schönes Zimmer, tolle Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ich reiste mit meiner 79-jährigen Mutter. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im zweiten Stock mit Aufzug. Schönes modernes Bad.
Wir kamen wegen eines Streiks unvorhergesehen schon nachts um halb 2 vor dem gebuchten Tag an und die Rezeption war ganz toll, hat alles möglich gemacht, unkompliziert und sehr freundlich. Dafür nochmal vielen Dank!

Das Zimmer lag neben der Küche, wo das Frühstück vorbereitet wird, und war manchmal ab 7:00 etwas laut, aber der Blick auf den kleinen Canal mit dem Gondelschauspiel ist wunderbar. Gesang inklusive.

Die winzige self-service Honesty Bar auf dem Dach ist sehr lauschig, es war nur noch etwas zu kalt zum lange sitzen.

Das Personal war durchwegs sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben gelernt, dass man in Italien in Innenräumen keinen nassen Regenschirm aufspannt, um ihn trocknen zu lassen. Das bringt Unglück! :-)

La Fenice ist ums Eck, und wir haben beim Vorbeigehen und Nachfragen sehr gute Opernkarten direkt dort vergünstigt bekommen.

Unser Lieblingsrestaurant in der Nähe war das Cherubin, bodenständig und gut.

Aufenthalt März 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Vorweg, weder Hausnummer, noch ein Hinweisschild finden sich an der Ecke. Aber gut, nur die harten kommen in den Garten;-) Der Service ist sehr nett, das Zimmer war ok, allerdings im Bad kein Duschvorhang und stehen ist in der Wanne auch nicht möglich, wegen der Dachschräge. Frühstücksraum schrecklich, klein und es gab keinen freien Tisch, als wir frühstücken wollten.Da wir aber einen Tag vorher über HRS für nur! 75 Euro inkl. Frühstück ( zwar ohne, da wir nicht auf einen Tisch warten wollten) buchten, war es ok für uns. Für 200 Euro, hätte ich ausgecheckt.

Aufenthalt April 2014, Paar
DellOpera, Manager von Hotel dell'Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,,
es tut mir Leid dass Sie unseren HinweissSchild nicht gesehen hat.
Fur das Wartet auf das Fruhstucktish bin ich ebenso leid, aber es passiert manchmal dass unsere Gaste ein paar Minuten verweilen um unseren leckeren Fruhstuck zu geniessen.
Mit freundlichen Grussen
Chiara Trevisan
Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein Hotel, das jeden in Italien-Stimmung bringt. Die Gondeln fahren direkt am Zimmer vorbei und mit etwas Glück hört man nach einem inspirierenden Besichtigungs- und Shoppingtag den Sänger oder die Sängerin, begleitet vom Akkordeon. Freundliches Hotel mit hellen großen Räumen, romantischem Bett, Schreibtisch, Sofa, modern mit italienischem Chic, schönes Bad, Terrazzo-Böden, Murano-Leuchten. Sehr zentral, mit einem guten Frühstück kann der Tag kommen. Ein Tipp: Im November fahren, dann ist das Hotel günstig und es sind nicht so viele Touristen in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kanal mit seinen Gondeln buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, es liegt in der Nähe vom Markusplatz, sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr kooperativ und nahmen sich sogar Zeit, um mir Tipps zu geben, wo ich hingehen könne. Ich war schon in vielen Hotels in Europa und fand dieses sehr gut, auch den Preis und die Kategorie. Würde es allen empfehlen, die Venedig zum ersten Mal besuchen.

San Francisco Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Dell'Opera ist ein angenehmes Hotel, günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz und dem Opernhaus. Danilo (Daniel) am Empfang war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bett waren groß und sauber. Zu meiner Überraschung war das Bett tatsächlich ein Doppelbett, keine 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (wie in anderen typisch europäischen Hotels). Meine einzige Beschwerde sind die Moskitos im Zimmer. Ich verstehe, dass es in Venedig sehr schwül werden kann, schließlich ist die Stadt von Wasser umgeben, aber ich habe jeden Abend mehrere Moskitos getötet, obwohl die Klimaanlage an war und die Fenster immer geschlossen. Insgesamt waren das Zimmer und das Hotel sauber und komfortabel.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Buchen Sie unbedingt durch eine Reisegesellschaft und ein Zimmer mit Kanal-Blick! Wir haben per Internet direkt bei dem Hotel gebucht und am Ort wurde uns ein absolut dunkles, kleines Zimmer für 239€/Nacht zugeteilt. Es war praktisch ein Nact-unterschlupf für uns fürs Geld! Gegen die Lage, Sauberkeit und Einrichtung ist nichts einzuwenden. Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend .
Tipp: alle Einzelheiten voraus festlegen, der Begriff Standard-Zimmeer, Komfort-Zimmer oder Superior-Zimmer reicht nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 53 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel dell'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dell'Opera

Anschrift: San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Nr. 74 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dell'Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dell'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell Opera Hotel Venice
Hotel Dell'Opera Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel dell'Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.