“Schönes Hotel in der Nähe vom Markusplatz” 4 von 5 Sternen

Hotel dell'Opera
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 61 von 382 Hotels in Venedig
San Francisco Bay Area
“Schönes Hotel in der Nähe vom Markusplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Dell'Opera ist ein angenehmes Hotel, günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz und dem Opernhaus. Danilo (Daniel) am Empfang war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bett waren groß und sauber. Zu meiner Überraschung war das Bett tatsächlich ein Doppelbett, keine 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (wie in anderen typisch europäischen Hotels). Meine einzige Beschwerde sind die Moskitos im Zimmer. Ich verstehe, dass es in Venedig sehr schwül werden kann, schließlich ist die Stadt von Wasser umgeben, aber ich habe jeden Abend mehrere Moskitos getötet, obwohl die Klimaanlage an war und die Fenster immer geschlossen. Insgesamt waren das Zimmer und das Hotel sauber und komfortabel.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Buchen Sie unbedingt durch eine Reisegesellschaft und ein Zimmer mit Kanal-Blick! Wir haben per Internet direkt bei dem Hotel gebucht und am Ort wurde uns ein absolut dunkles, kleines Zimmer für 239€/Nacht zugeteilt. Es war praktisch ein Nact-unterschlupf für uns fürs Geld! Gegen die Lage, Sauberkeit und Einrichtung ist nichts einzuwenden. Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend .
Tipp: alle Einzelheiten voraus festlegen, der Begriff Standard-Zimmeer, Komfort-Zimmer oder Superior-Zimmer reicht nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel dell'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dell'Opera

Anschrift: San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien
Nr. 40 der Familienhotels in Venedig
Nr. 73 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dell'Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dell'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell Opera Hotel Venice
Hotel Dell'Opera Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel dell'Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.