“O sole mio” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 383 Hotels in Venedig
Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Germany
“O sole mio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein Hotel, das jeden in Italien-Stimmung bringt. Die Gondeln fahren direkt am Zimmer vorbei und mit etwas Glück hört man nach einem inspirierenden Besichtigungs- und Shoppingtag den Sänger oder die Sängerin, begleitet vom Akkordeon. Freundliches Hotel mit hellen großen Räumen, romantischem Bett, Schreibtisch, Sofa, modern mit italienischem Chic, schönes Bad, Terrazzo-Böden, Murano-Leuchten. Sehr zentral, mit einem guten Frühstück kann der Tag kommen. Ein Tipp: Im November fahren, dann ist das Hotel günstig und es sind nicht so viele Touristen in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kanal mit seinen Gondeln buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, es liegt in der Nähe vom Markusplatz, sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr kooperativ und nahmen sich sogar Zeit, um mir Tipps zu geben, wo ich hingehen könne. Ich war schon in vielen Hotels in Europa und fand dieses sehr gut, auch den Preis und die Kategorie. Würde es allen empfehlen, die Venedig zum ersten Mal besuchen.

San Francisco Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Dell'Opera ist ein angenehmes Hotel, günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz und dem Opernhaus. Danilo (Daniel) am Empfang war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bett waren groß und sauber. Zu meiner Überraschung war das Bett tatsächlich ein Doppelbett, keine 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (wie in anderen typisch europäischen Hotels). Meine einzige Beschwerde sind die Moskitos im Zimmer. Ich verstehe, dass es in Venedig sehr schwül werden kann, schließlich ist die Stadt von Wasser umgeben, aber ich habe jeden Abend mehrere Moskitos getötet, obwohl die Klimaanlage an war und die Fenster immer geschlossen. Insgesamt waren das Zimmer und das Hotel sauber und komfortabel.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Buchen Sie unbedingt durch eine Reisegesellschaft und ein Zimmer mit Kanal-Blick! Wir haben per Internet direkt bei dem Hotel gebucht und am Ort wurde uns ein absolut dunkles, kleines Zimmer für 239€/Nacht zugeteilt. Es war praktisch ein Nact-unterschlupf für uns fürs Geld! Gegen die Lage, Sauberkeit und Einrichtung ist nichts einzuwenden. Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend .
Tipp: alle Einzelheiten voraus festlegen, der Begriff Standard-Zimmeer, Komfort-Zimmer oder Superior-Zimmer reicht nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel dell'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dell'Opera

Anschrift: San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Nr. 67 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dell'Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dell'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell Opera Hotel Venice
Hotel Dell'Opera Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel dell'Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.