“Klein und Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 206 von 382 Hotels in Venedig
London, United Kingdom
“Klein und Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Kleines Hotel, das für internationale Verhältnisse durchschnittlich ist, aber es tut seinen Dienst. Ich war nur für ein paar Nächte wegen der Biennale da und wollte wirklich überhaupt keine Zeit im Hotel verbringen. Lage ist sehr gut und Personal nicht besonders freundlich.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten dieses Hotel hauptsächlich wegen der Lage gebucht, da es in Laufnähe von allen Hauptattraktionen ist. Wir wollten vor allem ein Hotel, wo wir ein Wassertaxi direkt zum Hotel bekommen konnten, da wir fanden, das wäre ein schöner Start für unseren Urlaub und eine Notwendigkeit, das ein Mitglied unserer Gruppe Mobilitätsprobleme hatte. Bevor wir buchten, telefonierten wir mit dem Hotel und man versicherte uns, dass wir ein Taxi direkt zur Tür bekommen könnten. Als wir dann im Wassertaxi saßen, das Hotel nicht mehr weit, rief der Fahrer das Hotel an und man sagte ihm, wir müsste an der nächsten Straße aussteigen und zum Hotel laufen, mit unserem Gepäck, da die Brücke nahe dem Hotel zu niedrig war, als das ein anderes Boot als eine Gondel sie hätte passieren können.

Bei der Ankunft im Hotel waren wir überrascht, einen winzigen Empfangsbereich vorzufinden. Man brachte uns zu unserem Zimmer, welches angemessen war und grundlegende Notwendigkeiten wie einen Kühlschrank, einen Frisiertisch und eine Garderobe beherbergte - aber der einzige Platz zum Sitzen war das Bett.

Beim kontinentalen Frühstück war Selbstbedienung angesagt, und es wurde auf - man kann es nur so nennen - dem Korridor zwischen der Rezeption und dem Parterrezimmer serviert.

Das Hotel war sauber und funktional und gut gelegen, aber bot keinerlei Luxus. Teuer und leicht enttäuschend.

VENICE
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten ein eher kleineres Zimmer, das durchschnittlich ausgestattet war - eine
Renovierung täte dem Hotel durchaus gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Für 300 Euro (Suite) pro Nacht wurde das Gepäck nicht aufs Zimmer gebracht und nichts erklärt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön, aber etwas schlecht unterhalten. So könnten die Pflanzen auf den Balkonen z.B. wieder mal gegossen werden. Der Frühstücksraum ist nicht für Gruppen grösser als zwei Persone gedacht. Die Lage des Hotels ist toll und es ist immer etwas los. Das Hotel scheint kürzlich von Asiaten übernommen worden zu sein und ist verkümmert. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schönes Hotel etwas abseits vom Trubel glegen, aber bis zum Sna Marco Platz lediglich 5-7. Min zu Fuß. Vom Hauptbahnhof mit dem Vaporetto und dann relativ leicht zu Fuß zu erreichen.Zimmer (EZ) war sehr geschmackvoll eingerichtet, allerdings etwas klein. Ist aber wohl für italienische Verhältnisse üblich. Der Frühstücksraum war sehr klein. Aber Frühstück wird in Italien wohl sowieso nicht so groß geschrieben. Reception war sehr hilfreich. Ebenso Bott zum Flughafen war gut zu Fuß zu erreichen.Venedig ist einfach eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hotel liegt sehr zentral im Ortsteil Castello - zu Fuß ca. 8 Minuten zur Vaporetto Anlegestelle San Zaccaria, ca. 10 Minuten zum Markusplatz. Dennoch nachts sehr ruhig. Liegt an einem kleinen Kanal (Fondamenta de l'Osmarin). Große, antik ausgestattete Zimmer ("Superiore"). Manko: kleiner Frühstücksraum - Wartezeiten möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Corte Dei Greci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Dei Greci Hotel

Anschrift: Castello 4973/4975, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 206 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Dei Greci Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, HostelBookers, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Dei Greci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Dei Greci Hotel Venedig, Venice
Corte Dei Greci Venice
Hotel Corte Dei Greci Venedig
Corte Dei Greci Venedig

Wenn Sie Corte Dei Greci Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.