“So schön.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 384 Hotels in Venedig
Bonn
“So schön.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Eines kriegt man in diesem Hotel nicht: mittelmässigen Service. Es war ein Aufenthalt vom Feinsten und als Hotelangestellte weiss ich was ich sage.
Das Personal freundlich und zuvorkommend. Probleme mit der Dusche wurden umgehend beseitigt- Die Zimmer sauber, die Betten für mich als Rückengeschädigte wunderbar. Gab sogar 2 deutsche Fernsehprogramme. Was man sich nicht entgehen lassen sollte ist der Aufenthalstraum im oberen Stock. Echte Muranoleuchter und bequeme sofas, wo es sich bei einem Tee und einem Buch wunderbar aushalten lässt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse bombastisch. Jeden morgen alles frisch und dann auch noch Prosecco dazu..... Toll.
Einzig der laute Platz vor der Haustüre trübt das Urlaubsvergnügen ein wenig. Was am Tag noch lustig ist, stört abends ein wenig. Also besser ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Wobei die Bar auf dem Platz einen sensationell guten Cappuccino braut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr elegantes Hotel auf einem ruhigen für Venedig großen Platz .Wir wurden ohne zu fragen in eine Junior Suit upgegraded welche wunderschön ist.Auch das Frühstück ist für Italien aussergewöhnlich.Das Hotel ist mit dem Wassertaxi am eigenen Anlege platz zu erreichen( nicht ganz billig 60€ nach Piazzale Roma)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage (5 Minuten San Marco und 5 Minuten Rialto Brücke), super Suite, Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört (Speck, Eier, frischer Fruchtsalat, Käse, Wurst, Brötchen, Croissants, Müesli, Yoghurt), wunderschönes Hotel....die Bilder stimmen mit der Realität absolut überein. Hier ist der Aufenthalt in Venedig einfach perfekt und das Hotel Ruzzini Palace nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
neuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Tolles, schönes, stilvolles Hotel mit Ambiente in spitzen Lage. Hatten über die Reisegesellschaft ein normales Zimmer gebucht, bekamen eine wunderschöne, grosse Suite!!!! Suite sehr groß, sehr sauber, schöne Aussicht auf den Palazzo. Sehr ruhig, obwohl auf dem Palazzo einiges los war. Sobald man die Fenster schloß, hörte man nichts mehr. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Abholung am Flughafen hat auf die Minute funktioniert.
Gutes Frühstück, alles vorhanden, schöner Raum. Sehr persönlich, klein, keine Hektik, keine Geräuschkulisse, sehr angenehm.
Vielen Dank an die Belegschaft des Ruzzini für den schönen Aufenthalt dort!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir haben das Hotel über Tchibo gebucht, und das war wirklich ein Schnäppchen. Lage sehr zentral, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Hotel wirklich schön eingerichtet.
Am besten war das Frühstück, echt toll. Mit persönlich fehlte eine Dusche, ansonsten auch Badezimmer sehr nett, was noch störte waren vielleicht die Plastikbecher zum Zähneputzen. Aber das sind ja Kleinigkeiten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir, zwei Paare im mittleren Alter (so 50+), haben von Donnerstag bis Sonntag wunderbare Tage in Venedig verbracht. Der Hotel Ruzzini Palace hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass es wirklich eine runde Sache war. Zimmer, Lage, Sauberkeit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis (auf das mein Mann großen Wert legt), es stimmte einfach alles. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Herausheben müssen wir die Mitarbeiter des Hotels, die besten Service geliefert haben und mit ihren wertvollen Tipps und unermüdlicher Beantwortung all unserer Fragen (und das in deutscher Sprache) uns in bester Erinnerung bleiben werden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel Ruzzini Palace sei allen (mehr als!) empfohlen, die Wert auf Stil, Freundlichkeit, Convenience sowie eine angenehme Atmosphäre legen und dabei auch nicht auf ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis verzichten möchten. Wir haben uns dort mehr als nur wohlgefühlt - ohne Frage werden wir dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Venedig selbstverständlich wieder wählen. Zu den genannten Punkten kommt die ideale und ruhige Lage (eine Wasser-Taxi-Fahrt ab Hotel ist unbedingt zu empfehlen!) und das wirklich umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet in geschmackvoll ausgestattenen Räumlichkeiten. Der Service in allen Hotelbereichen ist unbedingt lobenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ruzzini Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruzzini Palace Hotel

Anschrift: Castello 5866, 30122 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 19 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 25 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ruzzini Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruzzini Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruzzini Palace Venedig
Hotel Ruzzini Palace Venedig
Ruzzini Palace Hotel Venedig, Venice
Ruzzini Palace Venice

Wenn Sie Ruzzini Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.