“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 382 Hotels in Venedig
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Venedig gestartet und uns für das Ruzzini Palace entschieden und es war wunderschön dort. Ausgezeichneter Service, sehr, sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal, super Frühstück und sehr saubere und schöne Zimmer.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Bei der Ankunft wurden wir vom Personal freundlich begrüßt und uns wurde gesagt das wir das Glück haben kostenlos upgegradet zu werden in eine Suite. Das war natürlich ein Wahnsinn. Hatten ein wunderbares großes Zimmer, im venizianischen Stil eingerichtet, sehr sauber, Himmelbett und einen wunderbaren Blick auf den Platz Campo St. Maria Famosa. Das WLAN funtkionierte recht gut, man musste sich nur jedesmal erneut anmelden mit seinem Code. Frühstück war übersichtlich, aber lecker. Wir hatten eine Boot Fahrt über das Hotel gebucht, wir wurden mit einem wunderschönen Riva-Boot abgeholt und waren dort natürlich nur zu zweit. Die Fahrt dauerte eine Stunde und wir sind durch ganz Venedig, hat sich auf jedenfall gelohnt! Die LAge des Hotels war super, nur wenige Gehminuten zum Markusplatz. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre spektakuläre und schöne Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Wenn möglich (nicht immer) und das Hotel Verfügbarkeit erlauben uns, wir gerne kostenlos oder gegen Aufpreis Zimmer-Upgrades arrangieren ... Diese Haltung hilft, Ihre Meinung und Ihren Aufenthalt unvergesslich machen! Vergessen Sie nicht, uns!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe 1 Nacht im Dezember 2012 in diesem Hotel verbracht. Es war mit Abstand sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung aber ich dachte "Ich gönn mir mal was" und folgte den exzellenten Bewertungen auf Tripadvisor. Leider hat das Hotel meine Erwartungen nicht erfüllt.

LAGE
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an einem schönen Platz, man kann Venedig und all die wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten erreichen.

SERVICE
Der Empfang im Hotel fiel etwas trostlos aus. Ich hatte das Gefühl ich sei nicht willkommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr merkwürdig drauf, kein Willkommen kein kurzes Lächeln. Dazu hatte ich später Probleme mit dem Seif. Plötzlich ging der Alarm los. Es kam nach meinem Anruf an der Rezeption ein Mitarbeiter der mich aufforderte ihm meine PIN zu sagen. Ich meinte nein. Daraufhin sagte er: "Wenn ich will, kriege ich den Safe eh auf." Das fang ich unheimlich frech.

ZIMMER
Das Hotel war wahrscheinlich im Dezember (und bei Hochwasser)nicht wirklich viel besetzt (im Frühstücksraum waren auch nur 2 andere Personen) und trotz hohem Preis bekamen wir ein kleines Zimmer im Dachgeschoss. Alles recht neu und schick aber viel zu klein.
Im Bad gab's eine schöne Jacuzzi Badewanne, wie sich jedoch dann herausstellte funktionierte sie nicht richtig. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war sehr gut. WLAN funktionierte nicht richtig.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war das Beste am Aufenthalt. Eine große Auswahl an itlanienischen und internationalen Leckerein.

Insgesamt: ein eher befriedigend. Wie gesagt, das einzige, was wirklich gut war, war das Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel war super hotelpersonal war auch sehr freundlich und hotel anlage standtort bester anlage wir können das hotel ohne bedenken weiterempfehlen eine muss wir waren 3 nächte hatten normalen doppelzimmer auch super

• Aufenthalt Mai 2013
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ihr Feedback hinterlassen wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen in unserem Ruzzini Palace sogar auf eines unserer einfachen Unterkunft. Wir wünschen Ihnen kommen wieder .... danke!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in einem schönen alten Palazzo. Das Frühstück war sehr gut. Die Preise an der Bar moderat. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Lage zwischen Rialtobrücke und Markusplatz ist exzellent.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
1000 Dank an sein Lob über seinen jüngsten Aufenthalt im Ruzzini. Wir hoffen, wieder bald wieder zu treffen ....!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom 15.04.-19.04. waren wir das erste Mal in Venedig gewesen. Daher wollten wir eine zentrale Unterkunft im venezianischem Stil.
Mit dem Ruzzini Palace Hotel hätten wir es nicht besser treffen können! Gebucht wurde ein normales Doppelzimmer - bekommen haben wir eine Junior-Suite. Die Ausstattung (Safe, Minibar, Wasserkocher, Fön, W-Lan, Hausschuhe) war sehr schön. Das Bett und das Raumangebot grosszügig. Alles sehr sauber und mit der Kategorie Luxuspalazzo auch zutreffend bezeichnet. Das Frühstück war reichlich und inklusive. Den Aufenthaltsbereich in der ersten Etage sollte man sich alleine wegen der Leuchter ansehen. Vor dem Hotel ein sehr schöner Campo. Zur Rialto und zum Markusplatz sind es nur 5 Minuten. Ein Supermarkt ist in 3 Minuten erreichbar und eine Apotheke direkt auf dem Campo.
In diesem Fall bedanke ich mich beim Hotel für diese wunderschöne Zeit. :o)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mommenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Kleines, aber sehr feines Hotel - wie ein kleiner Palast. Lage: an einem sehr schönen großen Platz, ein wenig abseits vom großen Getümmel, zur Rialto Brücke sowie zum Markusplatz ca. 7 min. Umliegend Einkaufsmöglichkeiten, Essmöglichkeiten.
Sehr schöne große Zimmer und sehr sauber. Kostenloses WIFi sowie ein kostenloser Lobbycomputer. Wunderbares, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, welches den Frühstücksgewohnheiten der Besucher aus Frankreich, Deutschland, Italien, UK und Nordamerika gerecht wird. Sehr freundliches, aufmerksames Personal sowohl in der Lobby als auch im Frühstücksbereich.
Jederzeit gerne wieder und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast,
Wir sind sehr glücklich, dass unser Hotel sie so gern, und wir hoffen, dass Sie bald wieder. vielen Dank!

Sie waren bereits im Ruzzini Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruzzini Palace Hotel

Anschrift: Castello 5866, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Venedig
Nr. 21 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 22 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ruzzini Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruzzini Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruzzini Palace Venedig
Hotel Ruzzini Palace Venedig
Ruzzini Palace Hotel Venedig, Venice
Ruzzini Palace Venice

Wenn Sie Ruzzini Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.