“Italienische Hausmannskost at it's best, ein Juwel guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All'antica mola

All'antica mola
Cannaregio 2800 | Fondamenta Ormesini, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)
+39 041717492
Platz Nr. 749 von 1.195 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Cannaregio
Fürth, Deutschland
“Italienische Hausmannskost at it's best, ein Juwel guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir folgten einem Tripadvisor Tip und ohne diesen Hinweis hätten wir das lokal wohl kaum gefunden und selbst wenn, wären wir kaum reingegangen. Und dann hätten wir definitiv etwas verpasst!
Zum Thema finden, das einfachste ist es vom Campo Ghetto Nuovo die Brücke über den Rio di San Girolamo, danach sofort rechts in die Fondamenta degli Ormesini. Wenn man früh genug reserviert, bekommt man auch ein Plätzchen direkt am Canale, ansonsten wartet der nette Garten.
Die Kellner sind nett, freundlich und die Tipps des Chefs waren sehr gut. Wir hatten beide Spaghetti als Primi und dann Fegato bzw. Dorade als Secondo. Alles wirklich hervorragend zubereitet und von den Portionen her, so dass es ideal war. Der Hauswein ist durchaus gut und passt zu dieser einfachen aber guten Küche. Preislich kann man ebenfalls nur sagen, es ist ein Geheimtp. 57 Euro für 2 Primi, 2 Secondi, 1 Fl. Wein, 1 Fl. Wasser, 1 Cafe, 1 Dessert sind wirklich sehr gut, insbesondere in Venedig, wo die guten, preiswerten Restaurants doch eher sehr gut versteckte Juwelen sind.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen