“Schlechter und unfreundlicher Service - das Privileg, Gast sein zu dürfen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All'antica mola

All'antica mola
Cannaregio 2800 | Fondamenta Ormesini, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)
+39 041717492
Platz Nr. 707 von 1.197 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Cannaregio
“Schlechter und unfreundlicher Service - das Privileg, Gast sein zu dürfen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Personal und die Chefin sind maximal unkoordiniert, was zu erheblicher Überforderung und damit Unfreundlichkeit führt. Das wäre noch halbwegs erträglich, wenn man als Gast überhaupt wahrgenommen wird - von Ankunft bis Bestellung vergingen eine gute halbe Stunde.

Gastfreundschaft stellt hier eher eine Bedrohung der Weltanschauung der Chefin dar. Das Essen war dann mittelmäßig - schade, denn das Ambiente würde zu Mehr einladen.

Nur zu empfehlen, wenn man zu viel Zeit hat und diese an einem nicht abgeräumten Tisch mit maulender Bedienung verbringen möchte.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
“Most authentic!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Great, especial.
Ein lokal, dass seit Jahren eine gleichwertige hohe Qualität hält. Venezianische Küche mit einer souveränen chinesischen Servicekraft

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Nicht mehr das, was es mal war!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zugegeben: wir kamen an einem Samstag Abend in das Restaurant. Der Tag war drückend heiß, Touristenmassen schoben sich durch die Stadt. Da ist ein Restaurant und seine Mannschaft wohl auch i. w. S. d. W. fertig. Dies berücksichtigend bestellten wir zunächst Melone und Parmaschinken, um kein Risiko einzugehen. Da die beiden indischen Köche hier nicht viel falsch machen konnten, war die Vorspeise durchaus schmackhaft und zu unserer Zufriedenheit. Der Brotkorb war eine Billigvariante. Da hätte man besser kein Brot angeboten. Die Fischvorspeise, die uns empfohlen wurde, haben wir nicht gewählt, da wir vorher die Vitrine inspiziert hatten. Traurig! Das Fritto misto di Pesce hingegen war lieblos und wohl aus der Tiefkühltruhe´, der gegrillte Wolfbarsch zu trocken. Der gemischte Salat war reichlich, das dazu gereichte Olivenöl von guter Qualität. Auf eine Nachspeise haben wir verzichtet, da die Stimmung zu hektisch, der Service zu lieblos und alles einfach ganz anders war, als wir es aus vergangenen Tagen in Erinnerung hatten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“......nein DANKE....Esen war einmalig schlecht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir dort.... allerdings war es eine einzige Enttäuschung....nicht mal das sonste so köstliche Brotkörbchen war frisch, der Vorspeisenteller (bitte was war das dennn??????) war für € 10,00 winzig , die Beilagenkartoffen für fast € 5,-- nicht zu Essen, alt und im Fischöl herausgebacken , dafür war der Salat welk ..ohje
Die Preise sind allerdings stolz. ebenso die junge Bedienung an der die Kritik abprallte wie nichts....hat die Arme war scheinlich schon öfters gehört......der Chef des Hauses hat nicht nachgefragt. mille Grazie!!!!!!! NEVER AGAIN!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stegaurach
“Gute und typische Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ideal erreichbar, sowohl vom Vaporettoanleger S. Alvise als auch vom Ghetto oder der anderen Seite S. Marcuola.
Kein Menü, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, typische venezianische Gerichte. Sarde in saor, baccalà mantecato, die Vongole heißen hier übrigens caparozzoli.
Offener Prosecco günstig
Tisch reservieren oder gleich um 18.30 Uhr erscheinen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente