“Immer noch das Beste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna San Trovaso

Taverna San Trovaso
Sestiere Dorsoduro, 1016, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)
041 520 3703
Platz Nr. 202 von 1.136 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 25 - USD 60
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Tutzing
“Immer noch das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Jedes Mal wenn wir nach Venedig kommen gehen wir mindestens einmal ins San Trovaso suchen aber auch immer wieder andere Restaurant. Fazit: Preis-/Leistung sind hier immer noch mit Abstand am Besten. Wir waren zu zehnt. Alle waren äußerst zufrieden. Wein z. B. 9 €/l, Scalopine um 11 € Lachs mit Polenta 12 €, aber Fisch und Rind auch knapp unter 20 €.

Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
Bolligen, Schweiz
“Venezianische Küche zu moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

In der gemütlichen Taverna San Trovaso haben wir herrlich gespeist. Die Portionen sind so gross, dass besser man nicht ein ganzes Menu bestellt. Der Service ist gut und schnell, Die Weinkarte ist gross, alle Regionen Italiens sind vorhanden. Die Preise sind sehr moderat. Nebst Touristen hat es auch einheimische Gäste, was immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier ist man mal wirklich freundlich bedient worden. In Venedig eher die Seltenheit. Das Essen war gut und die Preise moderat. Inklusive wlan.

Österreich
“Gemütliche italienische Tarverne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nahe der Ponte dell Accademia besuchten wir auf Empfehlung eines Freundes zum Mittagessen diese Taverne. Die Ambiente ist urig, man sitzt auf kleinen Tischen in einem alten Gewölbe, das Service freundlich und flott. Die Speisekarte dreisprachig und das Publikum gemischt - wobei die Venizianer überwiegten. Es gibt Pastas in verschiedensten Varianten, Salate und Pizzas aber auch Fisch und Fleischspeisen. Die Qualität ist gut aber nicht überwältigend. Ein Tip: nehmen sie kein Touristenmenü, wir hatten eines und waren von der Qualität des Menüs enttäuscht. Alles andere a la carte bestellt, war durchaus geschmacklich in Ordnung. Empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn man kein Haubenlokal erwartet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Taverna San Trovaso ist im Gegensatz zum Ristorante San Trovaso groß und laut, das Klientel ist gemischt. Der Touristenanteil ist sicher nicht klein, aber das Restaurant wird durchaus auch von den Italienern frequentiert. Die Speisekarte ist fast identisch mit der des Ristorante, das Essen selbst ist akzeptabel und preislich für Venedig noch erträglich. Wer Sterneküche möchte, ist hier falsch, aber ein vernünftiges Essen kann man hier gut bekommen. Der Hauswein war nicht wirklich gut. Zu zweit haben wir mit Vorspeise, Hauptgang und Getränken knapp unter 80 Euro bezahlt.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente