“Lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Al Portego

Osteria Al Portego
Calle della Malvasia Castello 6014, Venedig, Italien (Castello)
041-522-9038
Platz Nr. 122 von 1.195 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 15 - USD 50
Küche: Tapas, Weinbars & Weinstuben, Chowder (Suppe), Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Castello
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles war lecker, von Vorspeise bis Dessert. Selbst Tripa hat mir geschmeckt, obwohl ich nicht gerne Kutteln esse.Der Koch kanns. Und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Die Suche wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Touristen finden die Osteria wohl nur zufällig und kommen so nicht in den Genuss der leckeren kleine Cichetti und anderer Köstlichkeiten, was sehr schade ist

Aufenthalt Januar 2014
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir gehen seit 15 Jahren bei jedem Venedig-Besuch mindestens einmal ins Portego. Abgesehen davon, dass die Preise in dieser Zeit schon heftig gestiegen sind, ist es von der Qualität und der Atmosphäre her einfach super!!!

Aufenthalt Januar 2014
Köln
“Leckere Kleinigkeiten zum preiswerten Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall standen wir auf einmal vor dieser kleinen Osteria. Proppenvoll vor der Theke und die Tische reserviert. Also Tisch für den nächsten Abend gebucht. Die Vorspeisen lecker und die Hauptspeise klasse. Die Spaghetti mit schwarzem Tintenfisch unbedingt probieren! Aber teilen. Für eine Person ist es dann doch irgendwann zuviel schwarzer Tintenfisch. Ausserdem gibt es noch soviele andere leckere Gerichte zum probieren. Zum Essen eine Flasche Prosecco für 19 €, die Vorspeisen zwischen 10 und 15, die Hauptgerichte ab 14 aufwärts.
Wir sind, weil es so gut war, am nächsten Tag mittags wieder hin, diesmal nur an die Theke und das hat uns noch besser gefallen. Kleinigkeiten ab 1€ , kleiner Teller Risotto mit grünem Spargel für 6. Wein ab 1, 50 das Glas.
Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet lässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ombre e cichetti galore, viele Italiener, gutes Essen, vor der Tür ausgelassenes Stelldichein, wenige Tische, aber das meiste passiert sowieso im Stehen an der Bar oder vor der Tür.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen