“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 316 von 384 Hotels in Venedig
59229 Ahlen
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich noch mal, ich kam zufällig auf diese Seite. Für einige negative Leute: Dieses Hotel ist sehr günstig, die Lage kennt man, wenn man dort bucht, ich finde es ganz toll, dass man einen schönen Strand und eben die Stadt Venedig hat, uns hat alles in allem sehr gut gefallen. Ich kann dieses Hotel und diesen Urlaub nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
59229 Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel war zwar für drei Sterne etwas einfach, aber die Betten waren gut, ebenso das Badezimmer, alles sehr sauber, freundliches Personal,gutes Frühstück, die Lage super, fünf Minuten zum Strand und zehn Minuten zum Anleger, der Ort sehr volksnah, man konnte abends mitten zwischen den Anwohnern in den Lokalen sitzen und wurde sehr freundlich bedient - für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Wir haben uns in den Zimmer wirklich nur zum Schlafen aufgehalten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Lido wo es viel ruhiger als in Venedig ist.In unmittelbarer Nähe gibt es gute Pizzerias und Restaurants.Unser Zimmer war nicht besonders sauber und renovierungsbedürftig.Das schönste war daß man draußen im Garten Frühstücken konnte aber leider das Frühstück war nicht besonders gut.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir fanden das Hotel für eine Städtereis gut und empfehlenswert. Der Service war in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer waren etwas abgenutzt, aber sehr geräumig. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt an der Süd-Ost-Seite des Lido etwa 800 Meter vom Anleger entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

wir waren für zwei nächte im vime byron (lido). gestört hat uns, dass der föhn auf der rückseite (wo sich der ventilator dreht) ein großes loch hatte. im bad einfach zu gefährlich. in unserem zimmer 654 war von einem 3-teiligen schrank nur ein teil zu öffnen, die schlösser vom hauptteil des schrankes waren kaputt bzw. herausgebrochen. trotz allem, ist das hotel wegen des personals im service und vor allem wegen der guten lage zu empfehlen. das hotel war sauber! noch zu sagen wäre, dass von ca. drei stühlen im frühstücksraum die rücklehen (geflecht) durchgebrochen waren, dies alles wäre leicht und vor allem schnell zu beheben und würde einen besseren eindruck hinterlassen.da wir erst einmal in diesem hotel waren, werden wir es doch wieder buchen. das preis/leistungsverhältnis ist gut. das hotel liegt in einer wunderschönen zentralen lage am lido, es ist ruhig u. wahrscheinlich hatten wir nur ausnahmszweise pech.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Vime Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vime Byron

Anschrift: Via Marcantonio Bragadin, 30 | Lido di Venezia, 30126 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge
Nr. 316 von 384 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vime Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime Byron Venedig
Vime Byron Venedig, Venice

Wenn Sie Vime Byron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.