“Nettes Hotel, um Venedig zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Home Ca' Zusto

Domina Home Ca' Zusto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Home Ca' Zusto
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Rielo - Santa Croce 1358, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 66 von 383 Hotels in Venedig
Montreal, Kanada
“Nettes Hotel, um Venedig zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben spät gebucht, hatten daher begrenzte Auswahl und wollten nur ein Hotel mit guten Bewertungen und einer ok Lage.
Wir fanden die Lage einigermaßen in Ordnung. Es ist leicht zu finden, wenn man tagsüber kommt, ein paar Meter von der Riva de Biasio Valporetto Haltestelle (erste Haltestelle nach dem Bahnhof, was sehr praktisch ist, wenn man mit dem Wassertaxi oder dem Zug ankommt. Wenn man Venedig erkundet, hält hier nur die Linie 1 und es sind 12 Haltestellen bis San Marco, was circa 30 Minuten dauert. Am Abend muss man nach San Stae und es sind wahrscheinlich 10 – 15 Minuten zu Fuß zum Hotel. Es hat ungefähr 3 Abende gedauert, bis wir uns von dort aus nicht mehr verlaufen haben. Normalerweise ist es schön sich in Venedig zu verlaufen, aber nicht nachts, wenn niemand auf der Straße ist.
Zum Hotel, es ist schön ausgestattet, obwohl die Zimmer ein bisschen zu klein sind, das Design des Badezimmers ist nicht optimal. Es ist wahrscheinlich ein bisschen zu teuer, für was es ist. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit; sie waren immer da, um zu helfen und sind sehr effizient, wenn es um Restaurantbuchungen geht. Frühstück war auch sehr gut, es war nie langweilig. Wir hatten eines der Zimmer mit WLAN (neben dem Frühstücksraum). Wir hatten Glück, weil die meisten Leute dort hingingen, um ins Internet zu kommen. Für den Preis würde ich nächstes Mal wahrscheinlich versuchen etwas in besserer Lage zu bekommen.

Atlanta, Georgia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel in ruhiger Wohngegend von Venedig (gemeint ist: weit genug von den Touristenmassen der Kreuzfahrtschiffe und Tagestouren, die jeden Tag die Stadt füllen). Die Angestellten waren entgegenkommend, sie haben Restaurants für uns gebucht und waren mit Wegbeschreibungen hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und bequemes Zimmer. Das Frühstück jeden Morgen war ausgezeichnet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel besticht durch seine Innenausstattung! Die Zimmer und der Frühstücksbereich sind bunt und farbenfroh gestaltet.
Das Hotel ist ruhig in einer der unzähligen Seitengassen gelegen. Das ist gut, denn so hat man trotz zentraler Lage - bei der Größe Venedigs ist die Lage jedoch meist zentral - eine ruhige Nacht. Allerdings sollte man doch einen Stadtplan zur Hand haben, um das Hotel ( wieder ) zu finden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet vielfältig und , ich denke für jeden Geschmack passend.
Ein Kritikpunkt , der aber sicherlich nicht viele stören wird: Es gab kein Nutella:-)! Der alternative Schoko-Nuss-Aufstrich war keineswegs vergleichbar oder konkurrenzfähig. Naja jeder hat halt so seine Eigenheiten.
Ein zweiter Kritikpunkt: das Einzelzimmer, das wohl einen langen, staubigen Dornröschenschlaf hinter sich hatte und direkt neben dem Aufzug gelegen ist. Muß das heute wirklich noch sein? Müßen Alleinreisende weiterhin in den Abstellkammern untergebracht werden? Und warum entstaubt und putzt man das Zimmer erst ordentlich, nachdem der Gast bereits eine Nacht dort verbracht hatte?
Trotzdem, es war geschmackvoll eingerichtet, der W- LAN - Zugang ist umsonst und trotz Aufzug nebenan war es eine ruhiger Nacht. Über das Preis- Leistungs-Verhältnis lässt sich in Venedig immer streiten-aber da zählt das Hotel sicherlich zu denen, bei denen man doch gerne mehr zahlt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

+ Die Zimmereinrichtung war ein Traum! Richtig romantisches Dekor - perfekt für Verliebte! :)
+ Das Badezimmer sieht ebenfalls sehr edel aus, ist reichlich gross und hatte keinerlei Mängel.
+ Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und aufgestellt.
+ Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker! Beim Frühstück lief jeweils angenehme moderne Tango-Musik.
+ Das ganze Zimmer wurde jeweils immer sehr sauber geputzt

- Wir schliefen im Zimmer 002, welches sich zwei Zimmer neben der Reception befindet. Unser Zimmer war daher am Morgen etwas hellhörig und man hörte Leute auf dem Flur.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir sind angenehm überrascht von der Qualität dieses Hotels. Unser Zimmer und Bad war gross und sauber. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück Büffet war gut. Wir waren im Juli 2011 das Erste Mal in diesem Hotel, da es uns gefallen hat reisen wir im Dezember 2011 noch einmal da hin. Lage ist top, der Preis stimmt, Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Neu renoviert und sehr sauber. Freundliches Personal, das gut Englisch spricht. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und wir hatten gute Sicht über die Dächer von Venedig.
Gefehlt hat mir Vollkornbrot oder richtige Frühstücksflocken.
Es gibt Zimmer, die den Eingang direkt in den Frühstückssaal haben (Privatsphäre?) Einige Zimmer liegen Parterre auf die Gasse hinaus. Wir würden sicher wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren 4 Nächte im ca Zusto. Die Zimmer war schön eingerichtet, und alles sehr sauber, auch die Bäder waren sehr schön. Der Service an der Rezeption war äussert gut und freundlich. Das Personal war aufmerksam.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Ausserdem ist das Hotel 3 Gehminuten von der nächsten Vaporettastation (Linenschiffe) entfernt. Ausserdem ist es sehr ruhig gelegen.

2 negative Punkte:
- am Morgen hörte man oft wie die Türe der anderen Gäste, welche ans Frühstück gingen. Da sollte man einen Stopper einrichten.
- Wlan ist nur im 1 Stock verfügbar. (im Aufenthaltsraum).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Domina Home Ca' Zusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Home Ca' Zusto

Anschrift: Campo Rielo - Santa Croce 1358, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Venedig
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Nr. 69 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domina Home Ca' Zusto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Home Ca' Zusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Home Ca' Zusto Venedig
Domina Home Ca' Zusto Venedig, Venice
Domina Home Ca` Zusto Hotel Venice

Wenn Sie Domina Home Ca' Zusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.