“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 16 Hotels in Treviso
Bad Reichenhall
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr nett und die Lage mit privatem Parkplatz ist toll.
Wir waren vor Jahren schon mal hier und sehr zufrieden. Das schlimmste ist der Geruch im ganzen Hotel. Man will nicht mal darüber nachdenken woher dieser kommt. Ein verwahrlostes Anwesen, da wird nichts erneuert und auch schlecht gereinigt.
Hier hilft

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Benötigte kurzfristig ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und der Stadtmitte Leider hatte ich vorab keine Gelegenheit und Zeit, auf Tripadvisor ein geeignetes Hotel zu suchen und bin auf die Viersterne-Kategorie dieses Hotels "hereingefallen". Aber dann wurde ich negativ überrascht. Ich hatte das Einzelzimmer Nr. 405, was gelinde gesagt einer Zumutung glich. Nicht nur die überalterte Einrichtung (wahrscheinlich aus den 70igern), sondern auch der Allgemeinzustand (auch Sauberkeit) lässt mehr als zu wünschen übrig. Schreibtisch mit Brandflecken von Zigaretten und Glasrändern, warme unsaubere und teilweise verrostete Minibar. Im Badezimmer abgesplittertes Email in der Badewanne, wieder Zigarettenbrandflecken auf dem Waschbecken, Absplitterung auf dem WC (nur 1 angebrochene Toilettenpapierrolle),
graue statt weiße Handtücher, Airco funktionierte nicht - musste Fenster offen stehen lassen - daher ein wenig laut. Extrem fleckiger Teppich im Korridor - die "Deko" auf den Spiegeln im Korridor löst sich an zahlreichen Stellen. Die Schreibtischlampe funktionierte nicht. Nach Reklamation war man bereit, die Glühbirne sofort auszutauschen. Bekam dann die Antwort, dass es nicht an der Glühbirne lag, sondern die Lampe selbst kaputt sei. Auf die Idee, mir eine andere Lampe zu geben, kam man jedoch nicht...
Meine Reklamation hinsichtlich des Zimmers usw. nahm man ziemich uninteressiert entgegen unter dem Hinweis, dass das Hotel ausgebucht sei.
Als ich abends in das hoteleigene Restaurant ging, um noch eine Kleinigkeit zu essen, war ich unangenehm überrascht. Man präsentierte mir eine plastifizierte "Menükarte" verschiedener Salate mit Fotos, die mich eher an einen billigen Touristen-Fastfood Laden erinnerten. Auch das einzige Tagesmenü für knapp 20 Euro war nicht "attraktiv". Das Frühstück war WEIT unter einem Viersternestandard. Das Baguette erschien mir wie Aufbackware, der Toast wurde aus Plastikbeuteln aufgefüllt, auf dem Büffet stand ein ekeliges fast leeres und "ausgekratztes" Familienglas Nutella. Eine der Karaffen mit Obstsäften war am Rand angetrocknet,
Meine Reklamation am Morgen hinsichtlich der zahlreichen Mängel wurde wie folgt beantwortet; "Wir werden uns darum kümmern, diese bis zu Ihrem nächsten Besuch zu beheben".
Alles in allem ein nicht zu empfehlendes Hotel - unter KEINEN Umständen vier Sterne würdig.
Einziger Vorteil: Bahnhofsnähe und kostenfreier Parkplatz.

• Aufenthalt November 2013, Business
San Diego, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kann das Hotel nicht empfehlen:
- Schmudlig: Föhnschlauch dreckig (Siehe Bild),
- Dusche, Wasser steigt einige Zentimeter beim Duschen an, mit dem sichtbar verdrecktem Ablauf findet dann ein Wasseraustausch statt. Echt ecklig (siehe Bild)
- Geruch: Nur bei offenem Fenster konnte geschlafen werden, wegen Zimmerpafümierung.
- Bei offenem Fenster extrem laut, da das Hotel an Verkehrknoten liegt
- Fahrad konnte nicht eingestellt werden, nur auf hinterem Hofparkplatz
- Aufzug langsam und stickig

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Freundlicher Empfang, aber dann: das Zimmer im 4.Stock, zur Strasse hin, laut, dunkel, Standard 1970, alles aus einfachstem Holz, gestoppte 4 Minuten bis zum Warmwasser in der Dusche, der "Föhn" ist ein Gummirohr aus dem Luft kommt, nur ein Laken zum Zudecken. Nach Beschwerde am nächsten Morgen Zimmer im 1.Stock erhalten, das zumindest renoviert war, mit ordentlichem Föhn und ausser dem Laken noch eine Decke bot. 4.Stock : 1 Stern, 1.Stock 2-3 Sterne, ganz sicher kein Viersternhotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hotel im Stil der 70er Jahre. Trotzdem ein recht angenehmer Aufenthalt, vor allem vor dem Hintergrund diverser negativer Erfahrungen in italienischen Hotels. Zimmer ausreichend geräumig und sauber. Etwas spezieller Geruch (eine Mischung aus Reinigungsmittel und altem Stoff). Kinderbettchen kein Problem. Frühstück für die diesbezüglich bekannt spartanischen italienischen Verhältnisse beinahe sehr gut. Personal äußerst zuvorkommend und effizient. WLAN nicht gratis, aber äußerst preiswert. Parken gratis auf dem hoteleigenen Parkplatz

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Bei strömenden Regen kamen wir in Treviso an. Die Rezeptionsdame war zuvorkommend, super nett und sprachgewandt.
Der bewachte Parkplatz in Treviso eine Rarität. Die Lage des Hotels perfekt. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Preis und Leistung 100 % ig in Ordnung.
Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war bisher schon mehrere mal in diesem Hotel.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber und die Zimmer sind gut eingerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig und es sollte für jeden Anspruch etwas dab ei sein.
Das Bad ist schön gefliest, jedoch könnte die Dusche (70 x 70) etwas geräumiger sein.
Die City von Treviso ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Gleich nebenan ist ein etwas teureres Restaurant, welches aber einen herausragenden Vorspeisen Tresen hat. Der ahnhof ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar und gibt die Möglichekeit für Aneie und ggf Ausflug nach Venedig

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Largo Porto - Altina N 15, 31100 Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Luxushotels in Treviso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Treviso
Carlton Hotel Treviso

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.