“Charme der alten Tage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 16, 31100 Treviso, Italien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Treviso
“Charme der alten Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

freundlicher Empfang,gute Lage ,um zu Fuß ins Zentrum zu gehn.
Zimmer sehr großzügig,sauber,riesiges Bad,sehr geschmackvoll renoviert(Handtücher reichlich vorhanden,ebenso Zahnbürsten,Badeschlappen,Duschgel,farblich zu den türkisfarbenen Bisazzafliesen passend!).
Gutes Frühstück(frisches Brot,Prosciutto cotto und parma,Käse,Obst und auch Müsli).
Ideal für einen Zwischenstopp.
Tollen Tipp vom Rezeptionisten für Abendessen bekommen(Toni del Spin).
Preis-Leistung sehr fair!
übrigens ganz neuer Aufzug!

Zimmertipp: obere Etagen!Hatten 507
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hieres-sur-Amby, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Verdreckter überholungsbedürftiger Laden, Fenster mit Bretter vernagelt Rollladen sind zu damit man die verdreckten Fenster nicht sieht, Möbel sind von Hunden zerkratzt, Im Bad Ecken und Fugen schwarz durch Schimmel, Betten durch gelegen, Frühstück mit den vielen Müsli-Arten bestenfalls als Hühnerfutter geeignet, Brot alt, Brotbelag zwei eingepackte Käsedreiecken eines konnte man noch schmieren, das zweite schon hart ausgetrocknet. Unfreundlicher Empfang.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Um für unseren Ablug in der Nähe des Flughafens zu sein, buchten wir 1 Nacht im Hotel Continental. Damit wären wir beim einzigen Pluspunkt des Hotels, denn es liegt günstig am Altstadtrand Trevisos und auch die Busse nach Venedig und zum Flughafen fahren in der Nähe ab.
Das Hotel hat seine besten Jahre eindeutig hinter sich. Der Empfangsbereich war in Ordnung, aber schon im Fahrstuhl bekamen wir ein ungutes Gefühl, der Boden des einen sah aus, als wäre Bauschutt darin transportiert worden. Das Zimmer war normal groß und mit älteren Möbeln eingerichtet. Das Fenster zum Hinterhof war im unteren Drittel mit einem Holzbrett versehen, in das die Klimaanlage eingelassen war, so daß man den Hals recken musste, um überhaupt etwas zu sehen. Die andere Fensterseite ließ auch im geschlossenen Zustand Luft und vor allem den Straßenlärm durch. Insgesamt war das Zimmer recht staubig.
Das Bad war klein und spärlich eingerichtet. Die Dusche ließ sich nicht verstellen, der Kopf war verkalkt und unansehnlich und die Decke über der Dusche mit Flecken (Schimmel?) verdreckt.
Wieso dieses Hotel 4 Sterne hat, ist nicht nachvollziehbar. Das Fernsehprogramm bietet nur italienische Sender und in einem Haus dieser Kategorie erwarte ich beim Frühstücksbuffet eine kleine Auswahl an frischer Wurst oder Käse (hier gab es nur abgepackten Schmelzkäse).

• Aufenthalt April 2010, Paar
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat, weiß ich nicht.

Zimmer angemessen, sauber, aber schlecht ausgestattet.

Alles im Hotel ist sonntags geschlossen; wir konnten bei unserer Ankunft noch nicht einmal etwas Heißes zu trinken bekommen. Bekamen nur "alles bis morgen geschlossen" zu hören.

Einfaches Frühstück. Wundere mich immer noch über die 4 Sterne; 2 wären angemessener.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Das Continental Hotel in Treviso eignete sich perfekt als Basis für einen Besuch nach Venedig. Es liegt in bequemer Reichweite zum Bahnhof. Unser Zweierzimmer mit Dusche und Toilette war sauber, und die Dusche gab sofort und gut kontrollierbar heißes Wasser. Frühstück - von 8 bis 11 Uhr war reichlich und wurde in einem hübschen Esszimmer serviert. Morgens früh hörte man manchmal den Verkehr von draußen, aber das ist zu erwarten mitten im Zentrum einer italienischen Stadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Roma 16, 31100 Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Treviso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Treviso
Continental Treviso
Continental Hotel Treviso

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.