“Überheiztes Hotel mit guter Lage für einen Venedigbesuch” 3 von 5 Sternen

Boscolo Maggior Consiglio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terraglio, 140, 31100 Treviso, Italien   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Treviso
Germany
“Überheiztes Hotel mit guter Lage für einen Venedigbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir waren 2005 und 2006 also zweimal im Hotel. Anlass war ein Kurztrip nach Venedig.

Vorteile:
Relativ neues Hotel mit guter Ausstattung und ansprechendem Fitnessbereich. Es ist wohl insbesondere für Geschäftsreisende konzipiert. Freundliches Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse gut (wir haben es dennoch beim 2. Mal bleiben lassen und sind in Treviso zum Frühstück gegangen, weil billiger, besser und authentischer).
Das Hotel hat eine insgesamt gute Lage für einen Besuch nach Venedig: Treviso ist eine hübsche Kleinstadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist vom Flughafen Treviso gut zu erreichen (Bus und Taxi; wir haben das Taxi genommen, Grundpreis 14 Euro). Um nach Venedig zu kommen, muss man zum Bahnhof, das geht zu Fuß (ca. 20 min) oder mit dem Bus (der fährt tagsüber regelmäßig, aber abends wird es schwierig; da ist laufen angesagt)

Nachteile:
Das Hotel war während unseres zweiten Aufenthaltes noch mehr überheizt als beim ersten Mal (Flure und Zimmer, wir hatten nachts 25-27 Grad Celsius im Zimmer- im Februar!). Das Personal hat das nicht in den Griff gekriegt, sich wohl auch nicht gekümmert und auch nicht nachgefragt. Wir haben uns mehrmals beschwert und nachts um 2 Uhr wechselt man auch nicht einfach das Zimmer!

Abends ist es nervig, dass der letzte Bus zum Maggior Consiglio bereits gegen 20 Uhr zurückfährt. Das lässt sich mit keinem Abendessen in Treviso oder Venedig vereinbaren und so ist laufen angesagt (oder Taxi, das aber immer 14 Euro kostet). Hotel ist im Vergleich zu 2005 auch wesentlich teurer geworden.

FAZIT: Solange wir noch nichts Besseres in Treviso gefunden haben, würden wir wieder hinfahren, aber Maximal-Temperaturen im Zimmer im Vorfeld vereinbaren.
Ohne eine solche Regelung fahren wir nicht mehr hin.

• Zufrieden mit — Fitnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Raumtemperaturen
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Morris, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir hatten uns für Maggior Consiglio als Ausgangsbasis für Erkundungstouren nach Venedig entschieden. Es lag nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt und der Zug nach Venedig kostete nur 2 Euro und fuhr 30 Minuten. Unser Zimmer war wunderschön und groß, tadellos sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (Bademäntel, Slipper, Dusche, Minibar etc.). Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit und das alles für nur $125!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Welch ein tolles Hotel, die Angestellten an der Rezeption waren klasse und hilfsbereit und es liegt nur eine Zugfahrt von Venedig entfernt. Treviso ist auch sehr schön.

Sie waren bereits im Boscolo Maggior Consiglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Maggior Consiglio

Anschrift: Via Terraglio, 140, 31100 Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Treviso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boscolo Maggior Consiglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Maggior Consiglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Maggior Consiglio Treviso
Boscolo Maggior Consiglio Hotel Treviso

Wenn Sie Boscolo Maggior Consiglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.