“Angenehmer Aufenthalt garantiert” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Treviso
Ebensee
“Angenehmer Aufenthalt garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die höhere Zimmerkategorie lässt kaum Wünsche offen. Einzig die Beschränkung des TV-Angebotes auf rein italienische Sender ist verbesserungswürdig. Sauna, Fitnessraum und Freibad sind vorhanden. Die wirklich sehenswerte Altstadt ist bequem per Fahrrad, das gratis an der Rezeption ausgeliehen werden kann, erreichbar.
Ich würde gerne wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Business

Kösching
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel Ca‘ del Galletto liegt etwas außerhalb von Treviso (ca. 2 km bis zum Zentrum). Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser gebuchtes Superior-Zimmer war riesig groß (2 Queensize-Betten) und ansprechend eingerichtet. Wir haben uns dort 7 Tage lang wie zu Hause gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Rühreier, warme Würstchen, Schinken, Salami, Käse, Müsli, frisches Obst, Joghurt, viele Kuchen usw.), es ist für jeden etwas dabei. Am besten war der Kaffee: nicht aus dem Automaten, sondern frisch zubereitet und serviert von einer ausgesprochen netten Dame. Überhaupt war das Personal im ganzen Haus sehr freundlich, stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ganz besonders toll fanden wir den Service des Hotels, den Gästen kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung zu stellen. Die Räder sind gut in Schuss, man erreicht damit das Stadtzentrum in knapp 10 Minuten (zu Fuß braucht man gut 20 Minuten). Eine Bushaltestelle befindet sich schräg gegenüber des Hotels, allerdings fährt abends kein Bus mehr zurück. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Es gibt auch einen Swimmingpool und einen Fitnessraum, wir haben diese Einrichtungen aber nicht genutzt. Einziger kleiner Negativpunkt war die schlechte Internetverbindung. Das Abholen und Beantworten von emails war jedesmal eine zeitraubende und nervige Angelegenheit, manche Seiten wurden blockiert, immer wieder brach die Verbindung zusammen.
Die Stadt Treviso ist ein guter Standpunkt zur Erkundung des Veneto, die Zugfahrt nach Venedig dauert ca. 40 Minuten, es gibt jede Stunde eine Verbindung. Im Stadtzentrum gibt es viele Restaurants und Bars (leider kaum welche in der Umgebung des Hotels). Wir würden jederzeit wieder hierherkommen und im Hotel Ca‘ del Galletto übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

habe im Oktober eine Nacht in diesem Hotel verbracht und finde 99,-EUR fuer ein zwar sauberes aber seit vielen Jahren nicht renoviertes Hotel ist zu teuer. Der Fruehstucksraum ist recht klein aber hat keinen Charme
wenn man nur kurz in der Stadt ist kann man das Hotel buchen - aber man sollte nichts besonderes erwarten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Ca' del' Galletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del' Galletto

Anschrift: Via Santa Bona Vecchia 30, 31100 Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Treviso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' del' Galletto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del' Galletto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Del Galletto Treviso

Wenn Sie Ca' del' Galletto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.