“Sehr guter Ausgangspunkt für Städtetrip "Padua und Venedig"” 5 von 5 Sternen

B&B Gioia
Via Pietro Liberi 10, 35132 Padua, Italien   |
Nr. 4 von 66 Pensionen in Padua
Kufstein
“Sehr guter Ausgangspunkt für Städtetrip "Padua und Venedig"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schneller und sehr freundlicher Kontakt in Italienisch und Englisch mit Lorenzo, dem Gastgeber.

Lage nahe dem Hauptbahnhof - 15 Gehminuten ins Zentrum von Padua - 3,55 € eine Zug-Fahrkarte nach Venedig (Santa Lucia).

Italienisches Frühstück, Gebäck und Kaffee - weitere Köstlichkeiten werden in den zahlreichen Cafes in der Innenstadt Paduas angeboten.

Sauberes, geräumiges Zimmer mit Doppelbett - eigenes Badezimmer mit Massagedusche - über den Gang zu erreichen.

Fazit:

Venedig sollte man gesehen haben.
Padua ist eine großartige Universitätsstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und pulsierendem Leben auf den Straßen.

B&B Gioia ist der ideale Ausgangspunkt, beide Städte zu erkunden.

Karin und Philipp

• Aufenthalt November 2013, Familie

Längenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich für zwei Nächte im B&B Gioia untergebracht und ich habe es sehr genossen. Die Räumlichkeiten sind geräumig, ruhig, und vermitteln einen wunderbar italienischen Palazzo-Eindruck. Frühstück ist reichlich und rund um die Uhr in der Küche bereit zum Verzehr. Der Besitzer Lorenzo selbst oder sein treuer Mitarbeiter kümmern sich in höchstem Maße um die Gäste und deren Orientierung in Padova und Umgebung. Die Lage am Bahnhof ist einerseits praktisch, da man sehr gut angebunden ist (vor allem schnell im Zentrum), andererseits mag es etwas abgeschieden wirken, und in einem etwas "besonderem" Milieu, aber die Menschen rund herum sind mehr als friedlich. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gioia B&B ist ein Ort, wo man sich wie zu Hause fühlen kann. Mein 16 tägiger Aufenthalt gestaltete sich wunderbar, zur Stadtmitte benötigt man nur 15 Minuten zu Fuß oder man nimmt einfach die Straßenbahn, die nur 2 Minuten entfernt ist. Das Zimmer und das Bad waren Wohlfühl-Oasen gemütlich und sauber. Der Besitzer Lorenzo ist ein super Gastgeber, der alles tut damit man auch nichts vermisst, wie zum Beispiel Frühstückswünsche zu erfüllen, Bahnverbindungen raussuchen, sowie Tipps für Unternehmungen zu geben. Da ich beruflich öfters in der Nähe von Padua bin, werde ich in Zukunft öfters dort sein.
Einfach 5 Sterne!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Gioia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gioia

Anschrift: Via Pietro Liberi 10, 35132 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 66 Pensionen in Padua
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Gioia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gioia Bed And Breakfast
Gioia Hotel Padua

Wenn Sie B&B Gioia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.