“Etwas ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Mantegna

NH Mantegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Mantegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaseo, 61 | Business Area, 35131 Padua, Italien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 3 von 52 Hotels in Padua
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Etwas ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich nebem dem Messe- und Congress- Zentrum. Bis ins Zentrum von Padua läuft man zwischen 15 und 20 Minuten, zum Bahnhof sind es 10 Minuten. Das Hotel ist recht neu, gepflegt und modern. Mit Tiefgarage und Bar. Das Frühstück war unterdurchschnittlich für italienische Verhältnisse. der Kaffee grausam. Wir hatten das Vergnügen, dass eine türkische Bus-Reisegruppe vor uns eincheckte. Bis sich der Stau zum Einchecken gelegt hatte, ist eine halbe Stunde vergangen, danach mußten wir an den Fahrstühlen Schlange stehen. Scheinbar ist das Hotel nicht stark ausgebucht und man nutzt daher Arrangements mit Busreiseanbietern. Sonst war alles in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das NH-Hotel in Padua hat uns sehr gut gefallen. Absolut ruhig, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet mit tollem Blick auf die Stadt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gern in Kauf genommen, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt und dafür absolut ruhig ist. Außerdem hat man wegen der Lage einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, doch in 20 Minuten ist das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Wer gerne ein paar Schritte maschiert für den sollte die Lage ok sein.
Wenn man nachts das Hotel verlässt und links weg geht, auf der Hauptstraße, dann stehen dort jeden Menge Dealer herum, ein etwas komisches Gefühl nachts, alleine würde ich dort nicht gehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, nicht abgewohnt, haben ordentliche Matratzen, man fühlt sich wohl.
Einzig unangenehm ist, dass sich die Klimananlage im Zimmer nicht steuern lies, es war ziemlich kalt auch wenn man 30 Grad einstellte oder die Anlage abschaltete, es kam immer noch kühl.

Service:
Das Personal am Empfang ist sehr nett, höflich und hilfsbereit, könnte nicht besser sein.
Der Kellner in der Hotelbar erledigt lieber alles andere zuerst und bedient dann erstmal die Gäste, das sollte ihm jemand erklären, dass ein guter Kellner zuerst den Gast bedient, vor allem wenn kaum Gäste da sind, wir waren nur zu viert, da sollte man nicht 10 Minuten warten müssen.
Das Frühstückspersonal erinnert eher an eine Absteige in London, wo man keinen Wert darauf legt, dass ein Gast ein zweites mal hier absteigt.
Das Hotel wertet sich damit selbst extrem ab. Es wird nichts vom Tisch abgeräumt, solange der Gast beim Tisch sitzt auf unserem Tisch haben sich die Teller schon gestapelt.
Die Damen schleichen mit übel gelauntem Blick durch den Raum und versuchen dabei krampfhaft, den Gästen aus dem Weg zu gehen. Das war echt unangehm.
Das Frühstück ansich war sehr italienisch, Eier, Speck und Würstchen waren kalt, ich habe eine der Kellnerinnen darauf hingewiesen, was diese aber nicht beeindruckt hat.
Die Platte darunter war komischerweise warm. Essen die Italiener Ham & Eggs kalt?
Der Schinken, war etwas sehr sehnig, an beiden Tagen, den würde ich persönlich nicht kaufen und der Käse wäre aufgeschnitten, in Blattform und nicht als Stückchen sicherlich auch gut gewesen.

Zusammenfassung:
Wenn Sie das Frühstück auslassen und nicht direkt im Zentrum wohnen möchten, dann sind sie im NH Mantegna sicher gut aufgehoben.
Wenn Sie wie ich, gerne ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre genießen, dann sollten Sie es in einem anderen Hotel versuchen, den kaltes Ham & Eggs ist schon sehr widerlich!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im NH Mantegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Mantegna

Anschrift: Via Tommaseo, 61 | Business Area, 35131 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Padua
Nr. 1 der Öko-Hotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Mantegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Low Cost Holidays, NHHotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Mantegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Mantegna Padua
Nh Mantegna Padua
Padua Kritik
Nh Mantegna Hotel Padua
Nh Hotels Padua

Wenn Sie NH Mantegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.