Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grundsätzlich nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Mantegna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Mantegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Mantegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaseo, 61 | Business Area, 35131 Padua, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 54 Hotels in Padua
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wels
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Grundsätzlich nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, doch in 20 Minuten ist das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Wer gerne ein paar Schritte maschiert für den sollte die Lage ok sein.
Wenn man nachts das Hotel verlässt und links weg geht, auf der Hauptstraße, dann stehen dort jeden Menge Dealer herum, ein etwas komisches Gefühl nachts, alleine würde ich dort nicht gehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, nicht abgewohnt, haben ordentliche Matratzen, man fühlt sich wohl.
Einzig unangenehm ist, dass sich die Klimananlage im Zimmer nicht steuern lies, es war ziemlich kalt auch wenn man 30 Grad einstellte oder die Anlage abschaltete, es kam immer noch kühl.

Service:
Das Personal am Empfang ist sehr nett, höflich und hilfsbereit, könnte nicht besser sein.
Der Kellner in der Hotelbar erledigt lieber alles andere zuerst und bedient dann erstmal die Gäste, das sollte ihm jemand erklären, dass ein guter Kellner zuerst den Gast bedient, vor allem wenn kaum Gäste da sind, wir waren nur zu viert, da sollte man nicht 10 Minuten warten müssen.
Das Frühstückspersonal erinnert eher an eine Absteige in London, wo man keinen Wert darauf legt, dass ein Gast ein zweites mal hier absteigt.
Das Hotel wertet sich damit selbst extrem ab. Es wird nichts vom Tisch abgeräumt, solange der Gast beim Tisch sitzt auf unserem Tisch haben sich die Teller schon gestapelt.
Die Damen schleichen mit übel gelauntem Blick durch den Raum und versuchen dabei krampfhaft, den Gästen aus dem Weg zu gehen. Das war echt unangehm.
Das Frühstück ansich war sehr italienisch, Eier, Speck und Würstchen waren kalt, ich habe eine der Kellnerinnen darauf hingewiesen, was diese aber nicht beeindruckt hat.
Die Platte darunter war komischerweise warm. Essen die Italiener Ham & Eggs kalt?
Der Schinken, war etwas sehr sehnig, an beiden Tagen, den würde ich persönlich nicht kaufen und der Käse wäre aufgeschnitten, in Blattform und nicht als Stückchen sicherlich auch gut gewesen.

Zusammenfassung:
Wenn Sie das Frühstück auslassen und nicht direkt im Zentrum wohnen möchten, dann sind sie im NH Mantegna sicher gut aufgehoben.
Wenn Sie wie ich, gerne ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre genießen, dann sollten Sie es in einem anderen Hotel versuchen, den kaltes Ham & Eggs ist schon sehr widerlich!

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    281
    78
    18
    10
Bewertungen für
62
134
23
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Mantegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Mantegna

Anschrift: Via Tommaseo, 61 | Business Area, 35131 Padua, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Padua
Nr. 1 der Öko-Hotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Mantegna 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Mantegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Mantegna Padua
Padua Kritik
Hotel Nh Mantegna Padua
Nh Mantegna Hotel Padua
Nh Hotels Padua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Mantegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.