“Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   via Venezia 30, 35131 Padua, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 55 Hotels in Padua
Schwandorf
“Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Best Western Premier Galileo ist an und für sich ein schönes Hotel am Rande von Padua.
Lobby und Zimmer sehr modern und sehr sauber. Das Kingsize-Bett war auch sehr bequem. Wasserkocher und Kaffeeutensilien, die laut Zimmerbeschreibung vorhanden sein sollten, gab es nur auf Nachfrage. Ebenso sollten Bademantel und Hausschuhe vorhanden sein, was aber nicht der Fall war. Der Wasserdruck in der Dusche ist leider viel zu niedrig und macht das Duschen nicht sehr angenehm.
Frühstück im Vergleich zu anderen 4*-Häusern eher schlecht. Wenig Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, sehr langsam im Nachfüllen. Im Frühstücksraum sehr hektisch und laut.
Personal freundlich, aber doch etwas unterkühlt.
Alles in allem ein schönes Hotel, das aber noch einiges mehr leisten könnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gut geführtes Hotel, bemühtes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, gemütliche Zimmer, sauber. Spa Bereich ist okay. Abendessen war super. Hotel liegt sehr ruhig, leider außerhalb vom Zentrum. Taxi ins Zentrum kostet ca. 10 Euro, zu Fuß zum gehen sind es doch ca. 5 km.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Fluss sind von der Aussicht und Lage her wunderschön
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben eine Nacht im Best Western Hotel verbracht. Anschließend sind wir für 3 Tage nach Venedig gereist. Problemlos konnten wir unser Auto für diese Zeit in der bewachten Tiefgarage für nur Euro 5 die Nacht abstellen und sind bequem mit dem Zug nach Venedig gereist. Sehr empfehlenswert!

Hotel hat ein schönes Design, das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig. Besonders gefallen hat mir, dass wir (sehr selten zu finden) 2 Kofferracks hatten, meist ist im Hotelzimmer nur eines vorhanden. Frühstück war vielfältig für italienische Verhältnisse.

W-Lan hat gut funktioniert,

Innenstadt fußläufig ereichbar, kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Betten bequem. Leider waren durch die Klimanalage die Gespräche aus anderen Zimmern sehr gut verständlich. Der Pool sah sehr ansprechend aus, wir haben ihn aber nicht genutzt. Hinter dem Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz, der mittels Schranken abgegrenzt ist. Die Tiefgarage kostet 5 Euro pro Tag. Das Frühstücksbuffet war umfangreich allerdings habenwir in Best Western Hotels schon wesentlich ansprechendere erlebt. Das Personal beim Frühstück war an zwei von drei Tagen unmöglich. Das Frühstück sollte bis 10.30 Uhr gehen. Bereits um 10 Uhr wurden an den umliegenden Tischen die Tischsets entfernt sowie Zucker und Salz. Auf unseren Tisch wurden diese sehr schwungvoll wieder halb geworfen. Dann wurde um 5 Minuten nach 10 Uhr an den umliegenden Tischen geputzt gesprüht (sehr aufdringlicher Geruch). Auf unsere Bitte hin, hat die Dame das Putzen dann erst wieder aufgenommen als wir 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit den Raum verlassen haben.
Insgesamt ein ansprechendes sauberes Hotel mit sehr höflichem Empfang.
Noch ein Tip: Das Restaurant im Nebenhaus ist zwar bequem erreichbar, allerdings ist das Essen eher mäßig - das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Padua ist eine der ältesten Städte in Italien.
Sie liegt am Rande der Poebene und 30 km von Venedig entfernt.
Direkt an der Innenstadt, in der Nähe zum Bahnhof und zum Universitätsviertel.
Man kann mit dem Boot oder der Bahn völlig entspannt nach Venedig fahren,
3,75 Euro = sehr empfehlenswert und stressfrei.
Wir sind dann noch unserem Hobby dem Fliegenfischen nachgegangen,
keine 5 Minuten entfernt ist das Flüsschen und da lauern die Schwarzbarsche.
Ein tolles Stadthotel, ein großer Parkplatz, super Frühstücksbuffet, schöne sachliche Zimmer modern eingerichtet, und wer will kann Abends enspannt im Hotel-Restaurant Essen - sehr lecker.
Umbedingt empfehlenswert, und die Stadt ist der Hammer.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Flussseite.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden und die richtige Wahl getroffen. Der Bahnhof (für eine Fahrt nach Venedig) liegt nahe und ein Fußmarsch in die Innenstadt geht kurz durch das Universitätsviertel.
Das Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Qualität der Waren ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 6. Stock, war groß, sehr sauber und obwohl an der Hauptstraße hat man nic ...
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Geht man in ein Hotel einer amerikanischen Kette, ist man von Überraschungen gefeit. Zimmer in üblichen Standard, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Parken gratis im Hof, sehr gute Bus Verbindung zum Bahnhof zB für den Zug nach Venedig (=empfehlenswert und stressfrei, Preis 3,75€/Person), sowie auch in das Stadtzentrum 1.30€ für eine Stunde Fahrzeit.
Einziger Nachteil, laute Entlüftungsanlage hofseitig, setzt geschlossene Fenster in der Nacht voraus.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova

Anschrift: via Venezia 30, 35131 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 4 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galileo Padova
Galileo Padova Hotel
Galileo Padova Padua

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.