Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova
4.0 von 5 Hotel   |   via Venezia 30, 35131 Padua, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 55 Hotels in Padua
Schwandorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Best Western Premier Galileo ist an und für sich ein schönes Hotel am Rande von Padua.
Lobby und Zimmer sehr modern und sehr sauber. Das Kingsize-Bett war auch sehr bequem. Wasserkocher und Kaffeeutensilien, die laut Zimmerbeschreibung vorhanden sein sollten, gab es nur auf Nachfrage. Ebenso sollten Bademantel und Hausschuhe vorhanden sein, was aber nicht der Fall war. Der Wasserdruck in der Dusche ist leider viel zu niedrig und macht das Duschen nicht sehr angenehm.
Frühstück im Vergleich zu anderen 4*-Häusern eher schlecht. Wenig Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, sehr langsam im Nachfüllen. Im Frühstücksraum sehr hektisch und laut.
Personal freundlich, aber doch etwas unterkühlt.
Alles in allem ein schönes Hotel, das aber noch einiges mehr leisten könnte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    222
    56
    14
    8
Bewertungen für
79
127
16
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gut geführtes Hotel, bemühtes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, gemütliche Zimmer, sauber. Spa Bereich ist okay. Abendessen war super. Hotel liegt sehr ruhig, leider außerhalb vom Zentrum. Taxi ins Zentrum kostet ca. 10 Euro, zu Fuß zum gehen sind es doch ca. 5 km.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Fluss sind von der Aussicht und Lage her wunderschön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben eine Nacht im Best Western Hotel verbracht. Anschließend sind wir für 3 Tage nach Venedig gereist. Problemlos konnten wir unser Auto für diese Zeit in der bewachten Tiefgarage für nur Euro 5 die Nacht abstellen und sind bequem mit dem Zug nach Venedig gereist. Sehr empfehlenswert!

Hotel hat ein schönes Design, das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig. Besonders gefallen hat mir, dass wir (sehr selten zu finden) 2 Kofferracks hatten, meist ist im Hotelzimmer nur eines vorhanden. Frühstück war vielfältig für italienische Verhältnisse.

W-Lan hat gut funktioniert,

Innenstadt fußläufig ereichbar, kommen gern wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Betten bequem. Leider waren durch die Klimanalage die Gespräche aus anderen Zimmern sehr gut verständlich. Der Pool sah sehr ansprechend aus, wir haben ihn aber nicht genutzt. Hinter dem Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz, der mittels Schranken abgegrenzt ist. Die Tiefgarage kostet 5 Euro pro Tag. Das Frühstücksbuffet war umfangreich allerdings habenwir in Best Western Hotels schon wesentlich ansprechendere erlebt. Das Personal beim Frühstück war an zwei von drei Tagen unmöglich. Das Frühstück sollte bis 10.30 Uhr gehen. Bereits um 10 Uhr wurden an den umliegenden Tischen die Tischsets entfernt sowie Zucker und Salz. Auf unseren Tisch wurden diese sehr schwungvoll wieder halb geworfen. Dann wurde um 5 Minuten nach 10 Uhr an den umliegenden Tischen geputzt gesprüht (sehr aufdringlicher Geruch). Auf unsere Bitte hin, hat die Dame das Putzen dann erst wieder aufgenommen als wir 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit den Raum verlassen haben.
Insgesamt ein ansprechendes sauberes Hotel mit sehr höflichem Empfang.
Noch ein Tip: Das Restaurant im Nebenhaus ist zwar bequem erreichbar, allerdings ist das Essen eher mäßig - das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Padua ist eine der ältesten Städte in Italien.
Sie liegt am Rande der Poebene und 30 km von Venedig entfernt.
Direkt an der Innenstadt, in der Nähe zum Bahnhof und zum Universitätsviertel.
Man kann mit dem Boot oder der Bahn völlig entspannt nach Venedig fahren,
3,75 Euro = sehr empfehlenswert und stressfrei.
Wir sind dann noch unserem Hobby dem Fliegenfischen nachgegangen,
keine 5 Minuten entfernt ist das Flüsschen und da lauern die Schwarzbarsche.
Ein tolles Stadthotel, ein großer Parkplatz, super Frühstücksbuffet, schöne sachliche Zimmer modern eingerichtet, und wer will kann Abends enspannt im Hotel-Restaurant Essen - sehr lecker.
Umbedingt empfehlenswert, und die Stadt ist der Hammer.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Flussseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden und die richtige Wahl getroffen. Der Bahnhof (für eine Fahrt nach Venedig) liegt nahe und ein Fußmarsch in die Innenstadt geht kurz durch das Universitätsviertel.
Das Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Qualität der Waren ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 6. Stock, war groß, sehr sauber und obwohl an der Hauptstraße hat man nic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Geht man in ein Hotel einer amerikanischen Kette, ist man von Überraschungen gefeit. Zimmer in üblichen Standard, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Parken gratis im Hof, sehr gute Bus Verbindung zum Bahnhof zB für den Zug nach Venedig (=empfehlenswert und stressfrei, Preis 3,75€/Person), sowie auch in das Stadtzentrum 1.30€ für eine Stunde Fahrzeit.
Einziger Nachteil, laute Entlüftungsanlage hofseitig, setzt geschlossene Fenster in der Nacht voraus.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova

Anschrift: via Venezia 30, 35131 Padua, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galileo Padova
Galileo Padova Hotel
Galileo Padova Padua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.