“Super Hotel mit sehr freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Po 197, 35135 Padua, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 55 Hotels in Padua
Bern, Bern, Switzerland
“Super Hotel mit sehr freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten das neue Jahr 2014 mit einem Besuch in Venedig starten und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Crown Plaza in Padova entschieden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Der Empfang ist sehr freundliche und auch sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstüre gebucht und wir erhielten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - einfach genial! Aus das Frühstückbuffet war super! Die Lage ist direkt an der Autobahnausfahrt und für Ausflüge genial gelegen und erstaunlicherweise auch nicht so lärmig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Crowne Plaza Padua liegt außerhalb der Stadt in einem ruhigen Gewerbegebiet und ist daher eigentlich nur für Geschäftsreisende bzw. mit einem Auto zu empfehlen, da man zu Fuß nicht wirklich etwas unternehmen kann.

Das Hotel selbst ist sauber, das Frühstück ist ok und die Preise für Zimmerservice, Minibar, Wäsche etc. sind vergleichsweise günstig.
Besondere Highlights gibt es allerdings nicht, die Zimmer sind normaler Standard.

Eine böse Überraschung ist allerdings die beworbene "High Speed" Internetverbindung: mit großer Mühe und viel Geduld lassen sich immerhin Email abrufen und mal eine Webseite wie Spiegel Online laden. Ernsthaft arbeiten kann man über diese Verbindung jedoch nicht - damit disqualifiziert sich das Hotel in meinen Augen dann leider auch als Businesshotel.

Fazit: für eine private Reise zu weit ab, für eine geschäftliche Reise zu schlechte Internetverbindung. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte WinstonWolfe1337,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns Sie mit der Sauberkeit des Hotel zufrieden waren. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die Probleme mit dem Internet service. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir suchten in der Nähe von Venedig ein gutes Hotel welches schnell und unkompliziert zu finden ist.
Die Zimmer waren grosszügig und das Bad ebenfalls sehr schön Eingerichtet mit Dusche und Wanne. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett reserviert dies haben wir auch so vorgefunden. Ein Kingsize Bett plus Notfallbett.
Frühstück hatten wir keines da wir am Morgen früh auf Citytour gingen.
Ich kann also sagen für den Preis ein absolutes Highlight.

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse vorne und trotzdem sehr leise.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben aufgrund eines Konzertbesuchs im Stadion ein Hotel in der Nähe gesucht. Der Service an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer waren für den Preis wirklich toll und groß. Die Bäder sind modern und großzügig. Es wurde von der Stadt sogar ein kostenloser Shuttle-Service zum Stadion angeboten. Die Busse hielten direkt vor dem Hotel. Die Bar hat leider eher Bahnhofskneipen-Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend. Zimmer sind groß, leise und gut ausgestattet. Service und Früstücksbuffet waren auch super. Durch die Lage (in der Nähe der Autobahnabfahrt) sehr zu empfehlen für Gäste welche auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel iegt in der Nähe der Autobahn. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Zi mit Verbindungstür) das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
Besonders ist das Frühstück zu erwähen, reichhaltig, große Auswahl und sehr gute Qualität.
Der Shuttle Service zum Bahnhof Padua (hin und retour) war perfekt und hat super geklappt.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir erreichten als angemeldete Gruppe, daher war de Check-In schon vorbereitet, Zimmer sehr gross, die ausgezeichneten Betten riesig, Bad gross und sauber, Toilettenartikel sehr gut Qualität. Frühstück nicht wirklich die Erfüllung, ich habe in Italien schon besser - fairerweise muss ich sagen in anderen Ländern auch schon schlechter- gefrühstückt.
Die Hotelbar nimmt meiner Bwertung 1 1/2 Punkte weg. Zwar gut bestückt, aber der einzige Mitarbeiter war mit ca 10 fast zeitgleich eintreffenden Gästen überfordert. Das Ambiente war schlichtweg schockierend, ich kenne schönere Warträume auf Bahnhöfen.
Fazit: wir kamen spät abends, fuhren wieder morgens früh, da reichte es, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Werner L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentar und Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Padova

Anschrift: Via Po 197, 35135 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Padua
Nr. 3 der Businesshotels in Padua
Nr. 8 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Padova Padua
Crowne Plaza Padova Hotel Padua
Crowne Plaza Padua
Holiday Inn Padua
Crowne Plaza Hotel Padua

Wenn Sie Crowne Plaza Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.