“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 52 Hotels in Padua
Zürich Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Obwohl das Hotel ausserhalb des Zentrums liegt, kann es bestens empfohlen werden. Sehr freundliches Personal. Es hat im Innenhof genügend Parkplätze, die nachts abgeschlossen werden. Ins Zentrum geht man 1 Stunde zu Fuss. es gibt einen Bus, der aber nicht oft fährt. Das Taxi kostet ca, 12 Euro. Die Zimmer sind schön, man hört leider etwas den Strassenlärm. Frühstück ist OK. Padua ist sehr sehenswert mit unzähligen Cafés und Läden. WIFI funktionierte bei mir leider nicht, ist aber vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
infohoteladmiral, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Admiral Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte/r Heinz Baumberger,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0498700240.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Schiavolin
Sales Manager
BEST WESTERN Hotel Admiral

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

haben das hotel nicht gleich gefunden. es besteht aus mehreren gebäuden. parkplätze im areal gratis vorhanden, allerdings erscheint uns, dass nicht für jedes zimmer einer verfügbar ist. wlan gratis. die zimmer wirken royal: hochflor-teppich, schwere gardinen, goldene verzierungen,... das bad war modern und sauber, sämtliche toilettartikel verfügbar. beim frühstück eher familiäre atmosphäre, heißgetränke werden serviert, rest gibt´s an buffet. die damen und herren an der rezeption waren sehr hilfsbereit und engagiert, Englisch kein problem (was in Italien nicht überall selbstverständlich ist)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Zimmer war im Nebengebäude (sehr ruhig, da es noch einmal nach hinten versetzt zur Straße gelegen ist), sehr schön, und sehr sauber! Gratis Wi-Fi! Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Es stehen Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung, freundliches Personal. Da das Hotel am Stadtrand gelegen ist, empfiehlt sich eine Anreise mit Auto.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Lage ist leider nicht die Beste, denn das Hotel zu finden ohne Navi ist ein Spießroutenlauf durch Padua's Gewerbegebiete.
Dennoch war das Hotel an sich sauber, das Personal freundlich und das Frühstück qualitativ gut. Wir empfehlen Trips nach Vicenza und Verona und nach Venedig ist man nur kurz unterwegs. Da haben wir in Mestre am Bahnhof für 10 Euro geparkt. Fahrt nach Venedig mit der Bahn für 1,05 Euro...top! Also nicht auf das Personal/Rezeption hören und mit dem Bus nach Padua und dann mit der Bahn fahren...viel Zeit/Kostenintensiver als mit dem Auto. Padua kann man auslassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Empfang freundlich, Zimmer sauber, alles funktioniert, für ital.Verhältnisse grosses Frühstücksbuffet mit warmen Speisen. Leider haben wir ausser den italienischen keine anderen Fernsehsender gefunden und es gab auch keine Kleenex im Zimmer. Der Internetanschluss ist sehr langsam. Die Pässe/Id-Karten mussten aus unerklärlichen Gründen hinterlegt werden, obwohl mit Best Western Mitgliedschaft und Kreditkarte eingecheckt !? Alles in allem jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Admiral Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Admiral Padova

Anschrift: Via Vigonovese, 90, 35127 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Padua
Nr. 16 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Admiral Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Admiral Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Padua
Admiral Hotel Hotelbewertung
Best Western Padua
Admiral Hotel Padua

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Admiral Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.