“es geht” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 52 Hotels in Padua
lingenau
“es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Einfaches Hotel, vom Bahnhof zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Gute Visite nach Venedig möglich. Züge fahren oft. Auch Busse vom Bahnhof.
Zimmer etwas laut, da Hauptstrasse in der Nähe. Fenster zu geht. Ohrstöpsel besser. Bedienung ist freundlich. Frühstück ist in Ordnung.
Zimmer einfach, ohne Safe, ohne Kühlschrank. Habe die Variante Gemeinschaftsbad gewählt, da eigenes Bad gleich 16 Euro mehr kostet. Wände dünn. Hellhörig.
Meinen Aufenthalt 5 Tage Padua hat das Hotel nicht beeinträchtigt. Padua ist sehenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Auf der Reise von Verona na ch Venedig liegt Padua, die älteste Universitätsstadt Italiens. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind einfach und sauber. Jedes hat ein Badezimmer mit einer Dusche. Das Frühstück ist gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum kommt man in 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
hotelfieraPadova, Responsabile reception von Hotel Alla Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Worte. Um alle Mitarbeiter wichtig ist, ist die Anerkennung der Arbeit in der Abteilung Empfang und in der Reinigung. Vielen Dank auch für die Wertschätzung der Anstrengungen, die die Eigenschaft hat einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es bestätigt die bisherigenBewertungen ist wertvoll für die Nutzer von Tripadvisor und wir sind dankbar dafür. Erfreut und freut sich auf seine Vorliebe dem Rücken unter unseren Gästen, senden wir unsere besten Wünsche.
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Alla Fiera liegt im Gebiet des Messegeländes im Padua. Unweit ist das Komplex der Universität, der Bahnhof und der Busbahnhof. Eine Viertel Stunde läuft man in die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist schlicht aber praktisch eingerichtet, das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alla Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Fiera

Anschrift: Via Ugo Bassi 20, 35131 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 35 von 52 Hotels in Padua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alla Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alla Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alla Fiera Hotel Padua

Wenn Sie Hotel Alla Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.