“Lage super....aber zimmer nicht” 2 von 5 Sternen

Hotel Al Santo
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Santo, 147, 35123 Padua, Italien   |
Nr. 9 von 52 Hotels in Padua
graz
“Lage super....aber zimmer nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: sehr gute lage
Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich
Zimmer sauber

Negativ: schlechtester kaffee den wir jemals hatten
Frühstück katastrophal
Zimmer veraltet und sehr klein
Bad mehr als veraltet..anstatt handtücher gab es leinentücher und plastikbecher.

Würde nicht mehr das hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Zu einem Preis von 85 € bekommt man ein großes Zimmer, ein großes Bad und der Boden ist mit Parkett ausgelegt (und somit sauber).
Der Empfang ist äußerst freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen. Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl und war von guter Qualität.
Lediglich die Matratze war nicht optimal

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Piazza del Santo und der Basilica San Antonio entfernt. Zur berühmten Prato della Valle sind es knappe 5 min zu Fuß. Für Reisende, die Padua zu Fuß erkunden wollen liegt dieses Hotel ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unter 10min erreichbar und auch der Shopping District liegt in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel selbst ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist groß und gut gepflegt. Einige Zimmer verfügen über einen tollen Ausblick auf die Basilica, die im ersten Stock haben sogar Anschluß an eine Dachterrasse. Direkt an das Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, so daß man zum Abendessen nicht weit gehen muss.

• Aufenthalt April 2012
südwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir stießen durch Zufall auf das Hotel del Santo und waren auf Anhieb begeistert vom Zimmer, wir hatten Nr. 105, riesig mit großem bad und Blick in einen Hinterhof und das Grün dahinter, bis auf den nahen Kirchturm, sehr ruhig und vor allem auch sehr sauber!
Allerdings quietschte die Türklinke und die Scharniere der Badtür so laut, daß es nachts echt störend war, wenn man mal "raus" mußte...
die Bettenfanden wir nicht ganz so bequem, wie sie aussahen, sehr harte Schaumstoffkissen und sehr harte Matratzen, aber das ist ja Geschmacksache...
auch war die Duschkabine und die Fugen an der Dusche schon etwas modderig, auch wenn ansonsten alles sehr sauber war!

Wir aßen nach Ankunft mittgas im Restaurant einen Teller Pasta, Essen war gut, aber recht kleine Portionen..., nach massiver Besichtigungstour schonten wir abends unsere Füße und gingen wieder hier essen, Wieder sehr kleine Portionen( ich bestellte Komposition von gegrillten Gemüse und Käse: hauchdünne geschnittenes Gemüse: 2 Scheiben Auberginen, 4 Scheiben Zucchini, 4 kleine Stückchen Möhre eine ca 0,5 cm dicke nicht mal toastbrotgroße Scheibe Käse ---14 Euro)

Eine echte Katastrophe aber war das Frühstück!!!
In Italien ist man ja ein nicht so üppiges Frühstück gewöhnt, das ist eben so. Aber hier gab es neben den üblichen abgepackten Keksen und Zwieback und Marmeladen altes trockenes Brot, die Croissants im Wärmes waren schon hart, der Honig( abgepackt im Portionsbeutel) war schon so zäh, daß er gar nicht mehr raus kam, der Kaffee( Nesacafe dem Geschmack nach) war so grauenvoll und lauwarm( aus einem Wärmebehälter) daß wir ihn nach einem Probeschluck beide stehen ließen.

Schräg gegenüber entdeckten wir ein Lokal, wo es morgens schon belegte Piadine gibt, das wäre dann wohl eine Alternative. Man sollte hier einen Preis ohne Frühstück aushandeln!
Für die gesparten 4 oder 5 Euro kann man sich lieber woanders ein frisches Croissant mit Kaffee aus der Maschine gönnen!
Das Hotel hat ein Abkommen mit einer ca 10 Minuten zu Fuß entfernten bewachten Garage für derzeit 13 Euro am Tag fürs Auto.man kann aber mit einem Passierschein vors Hotel fahren zum Aus- und Einladen.
Fazit:
Die tolle zentrale Lage nur wenige hundert Meter von der Antonius-Kathedrale und vom Prato delle Valle, sowie der Altstadt ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Frühstücken würden wir hier sicherlich nicht mehr!

• Zufrieden mit — Zimmergröße und -sauberkeit und Einrichtung, freundlicher Service an der Rezeption und im restaurant
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, quietschende Türen, zu harte Betten und Kissen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova
Hotel Giotto
Hotel Giotto
Nr. 12 von 52 in Padua

Sie waren bereits im Hotel Al Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Santo

Anschrift: Via del Santo, 147, 35123 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Businesshotels in Padua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Santo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Santo Hotel

Wenn Sie Hotel Al Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.