“Nicht zu vergleichen mit St. Antonio” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Helmbrechts, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht zu vergleichen mit St. Antonio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Basilica di Santa Giustina dominiert mit ihren riesigen Maßen den südwestlichen Rand des Prato della Valle. Da der Besuch auch kostenlos ist (Achtung: von 12:30 bis 15 Uhr geschlossen), haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut. Hier gibt es aber nicht so viel zu sehen, die Ausmaße sind riesig, die Basilika ist aber eher schlicht gehalten, es dominiert weiß. Am Altar rechts geht es zu einer kleineren Kapelle, die ist ganz interessant.
Dadurch, dass hier weniger Touristen unterwegs sind, haben wir uns teilweise etwas unwohl gefühlt, z.B. ist, kaum hatten wir uns umgedreht, gleich der Pfarrer gekommen, um die Heiligenbildchen nachzuzählen etc.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Basilica di Santa Giustina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilica di Santa Giustina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basilica di Santa Giustina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.