Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein totaler Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel Toscanelli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Majestic Hotel Toscanelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel Toscanelli
4.0 von 5 Hotel   |   Via dell'Arco, 2, 35122 Padua, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 52 Hotels in Padua
Ottobrunn near Munich, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein totaler Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das soll ein Vier-Sterne-Hotel sein ?
- Fenster schliessen nicht richtig, so dass der Lärm umliegender Bars bis nach Mitternacht ungefiltert zu hören ist.
- Voller Preis (165€/Tag) trotz interner Umbauarbeiten (Bohren, Hämmern etc.)
- Völlige Ignoranz des Barkeepers (Liest Zeitung, nimmt trotz Nachfragen keine Bestellung auf)
-Frühstück äußerst spärlich (Press-Schinken. Kalte Eier, kein frisches Brot)
- Arrogantes Personal

Niemals, niemals wieder !!!

  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Majestic_Toscanelli, Titolare von Majestic Hotel Toscanelli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2007
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen , falls der Aufenthalt im Hotel Majestic Toscanelli nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte jedoch klar stellen, dass unser Personal, mit dem wir schon viele Jahre zusammenarbeiten, immer sein Beste gibt, um die Gaeste zufrieden zu stellen.
Am Tag von Ihren Aufenthalt, nachdem Sie den Preis des Doppelzimmers ( 159.00€ und nicht 165.00 wie Sie geschrieben haben) zu teuer gefunden hatten, haben wir Ihnen eine Junior Suite statt eines Standart Doppelzimmer für denselben Preis angeboten.
Bezüglich der Fenster und Balkonen hätte Ihnen der Nachtportier gerne geholfen. Auf Anfrage wäre er Ihnen gerne behilflich gewesen.
Aufgrund von Renovierungsarbeiten gab es möglicherweise etwas Lärm, aber nach Ihrer Nachfrage haben die Arbeiter damit sofort aufgehört ( ca. 5Uhr Nachmittags).
Mit dem Barkeeper gab es sicher ein Missverständnis: Er hat Sie auf der Couch gesehen und wollte Sie nicht stören, kurz danach haben Sie jedoch das Hotel verlassen, ohne nach dem Restaurantdienst zu fragen.
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen falls Sie mit unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

212 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    93
    44
    13
    5
Bewertungen für
24
61
21
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Padua angesehen:
0.6 km entfernt
Belludi 37
Belludi 37
Nr. 1 von 52 in Padua
4.5 von 5 Sternen 754 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca
0.5 km entfernt
Albergo Verdi
Albergo Verdi
Nr. 4 von 52 in Padua
4.5 von 5 Sternen 209 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova
1.5 km entfernt
NH Mantegna
NH Mantegna
Nr. 14 von 52 in Padua
4.0 von 5 Sternen 830 Bewertungen
1.2 km entfernt
Maritan
Maritan
Nr. 21 von 52 in Padua
4.0 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Majestic Hotel Toscanelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Majestic Hotel Toscanelli

Anschrift: Via dell'Arco, 2, 35122 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Padua
Nr. 10 der Businesshotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel Toscanelli 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel Toscanelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Hotel Toscanelli Padua
Majestic Toscanelli
Majestic Hotel Padua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Majestic Hotel Toscanelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.