“Grossartig, mit tollem Design und sehr nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belludi 37
2.0 von 5 Hotel   |   Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Padua
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grossartig, mit tollem Design und sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Belludi 37 hat uns in jeder Hinsicht positiv beeindruckt. Herzlicher Empfang (immer wieder wurden einem beim Weggehen oder Heimkommen Kaffee und Getränke angeboten), sehr schöne Lage (aus unserem Zimmer sah man seitlich die Antonius-Kirche und man kann das Zentrum von hier aus gut zu Fuss erkunden, die Tram- und Bushaltestelle ist aber auch nicht weit), und vor allem: sehr schön gestaltete Zimmer. Ein gelungener Mix aus Klassisch und Modern. In einer Art Schrankwand verstecken sich Kühlschrank und Kaffemaschine/-utensilien. Das Interieur ist frablisch sehr schön abgestimmt. Und die Beleuchtung durchdacht: über dem Bett eine Art "Kronleuchter aus Tütenlampen", alternativ dazu gibts aber eine raffinierte, dezente "Unterbettbeleuchtung". Wir haben hier nur 1 Nacht verbracht auf dem Weg nach Venedig, hätten es hier aber gut noch länger ausgehalten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben Silvester im Belludi 37 verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen San Antonio und Prato della Valle und ist somit ein super Ausgangspunkt für eine Erkundungstour Padovas, nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, aber mittlerweile funktioniert auch die Tram und das Busnetz sowieso. Das Hotel an sich ist relativ klein (vor allem der Parkplatz) aber sehr schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich und gastfreundlich. Wenn ich das nächste Mal in Padova bin werde ich sicher wieder im Belludi übernachten.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Top Lage, direkt neben der St. Antonius Kirche. Ruhige Zimmer. Bewachter Parkplatz für 15 Euro (Achtung, nur für ca. 4 Autos - vorreservieren lohnt sich). Äusserst freundliches Personal!! Es wird einem Kaffee angeboten, Reisetipps gegeben, die Koffer die Treppen hochgetragen, die Minibar kostenlos nachgefüllt, das Auto geparkt... Der Service von einem 5-Sterne-Hotel zum Preis von einem 2-Sterne-Hotel.

Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und modern. Die Betten sind bequem und gross. Die Bäder lassen betreffend Grosszügigkeit und Modernität etwas zu wünschen übrig, sind aber sauber.

Sehr empfehlenswerter Ort! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Habe 2 unglaublich angenehme Nächte im Hotel Belludi 37 in Padua verbracht. Hervorherbenswert ist die Ausstattung der Zimmer, Lage des Hotels, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals - perfektes Englisch; es gibt die Möglichkeit kostenlos Fahrräder auszuleihen - war ein besonderer Highlight des Aufenthalts

Zimmertipp: Suit im 1. Stock (Zi 103) :)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren 2013 2x jeweils eine Nacht im Belludi37.
Es handelt sich um ein übliches italienisches Hotel im Zentrum, dunkle, moderne Ausstattung, sehr sauber. Die Zimmerausstattung war hervorragend, im Preis inbegriffen waren Kaffee, Tee und kalte Getränke der Minibar.
Besonders zu betonen ist die freundliche Betreuung durch den Rezeptionisten. Immer mit Rat und Hilfe zu Seite.
Reichhaltiges Frühstück, zentral, ca. 200m zum Duomo San Antonio.
Sehr kleiner, gesicherter Parkplatz im Innenhof. Als Parkplatzgebühr wurden € 15,00 verrechnet, ist jedoch im Hinblick auf die Parkplatzsituation das Geld wert.
Würden jederzeit wieder den Aufenthalt in Padua in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten eine Nacht in Padua eingeplant und haben über Tripadvisor zuerst nach offiziellen Bewertungen (Sternen), dann nach den Meinungen der User gesucht. Das Belludi war ein Paradox - wenig Sterne, aber top bewertet. Gut, für eine Nacht riskieren wir es.
Wir reisten skeptisch an und würden mit perfektem Service überrascht. Die Zimmer und Bäder sind neu und stilvoll renoviert und sind makellos sauber. Was das Belludi allerdings auszeichnet, ist das Mehr an Service und Herzlichkeit, von dem sich einige Fünfsternhotels etwas abschauen könnten.
Kein großer Parkplatz? Kein Problem, das Personal parkt für Sie.
Kein Lift? Auch kein Problem, der Rezeptionist trägt unseren Koffer (der war für zwei Wochen geparkt und sehr schwer, trotzdem wurde unser Angebot, nur die nötigen & wertvollen Sachen herauszunehmen, mit einem herzlichen Lachen abgelehnt).
Das Frühstück: keine italienische Angelegenheit mit plastikverpackten Käsen & Keksen & Orangensaft aus der Zentrifuge, sondern echt gut.
Und wenn man abends nach draußen geht, neugierig in einen Raum späht, in dem eine Gruppe einen Aperitivo einnimmt, dann wird man von einem eleganten Herrn hereingebeten, der schnell zwei Gläser Prosecco und einen kleinen Happen organisiert, sich nach dem Eindruck des Hauses erkundigt, Tipps fürs Abendessen gibt und sich schließlich als Eigentümer herausstellt.
Und zur Abfahrt laufen einem noch der Rezeptionist und eine weitere Angestellte nach - nicht weil das Auto kaputt ist, sondern weil sie eine kleine Ansteckblume passend zum Kleid überreichen möchten.

Grazie, Belludi.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und würden nicht enttäuscht. Das kleine Boutique Hotel liegt direkt gegenüber der St. Antonius Kirche in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und die Shopping-Straßen sind leicht fuß läufig erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kirche. Das Zimmer war modern und sehr ansprechend eingerichtet. Lediglich das Bad (in das Zimmer eingesetzter, voll Plastik-Bad-Container) hat ein wenig unseren positiven Eindruck abgeschwächt. Der Service war vom Check-In bis zum Check out immer aufmerksam und hilfsbereit – es wurde sich sehr ausführlich Zeit für Sightseeing- und Restauranttipps genommen. Das kleine Frühstück hatte alles zu bieten und war für italienische Verhältnisse schon fast üppig – der selbstgemachte Schokoladenkuchen alleine hätte schon ausgereicht. Wer am Hotel Parken möchte sollte dies vorab mit der Rezeption klären, da im Hof nur ein paar Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Anschrift: Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua

Wenn Sie Belludi 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.