“Kurzaufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belludi 37
2.0 von 5 Hotel   |   Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Padua
Wien
“Kurzaufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren 2013 2x jeweils eine Nacht im Belludi37.
Es handelt sich um ein übliches italienisches Hotel im Zentrum, dunkle, moderne Ausstattung, sehr sauber. Die Zimmerausstattung war hervorragend, im Preis inbegriffen waren Kaffee, Tee und kalte Getränke der Minibar.
Besonders zu betonen ist die freundliche Betreuung durch den Rezeptionisten. Immer mit Rat und Hilfe zu Seite.
Reichhaltiges Frühstück, zentral, ca. 200m zum Duomo San Antonio.
Sehr kleiner, gesicherter Parkplatz im Innenhof. Als Parkplatzgebühr wurden € 15,00 verrechnet, ist jedoch im Hinblick auf die Parkplatzsituation das Geld wert.
Würden jederzeit wieder den Aufenthalt in Padua in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten eine Nacht in Padua eingeplant und haben über Tripadvisor zuerst nach offiziellen Bewertungen (Sternen), dann nach den Meinungen der User gesucht. Das Belludi war ein Paradox - wenig Sterne, aber top bewertet. Gut, für eine Nacht riskieren wir es.
Wir reisten skeptisch an und würden mit perfektem Service überrascht. Die Zimmer und Bäder sind neu und stilvoll renoviert und sind makellos sauber. Was das Belludi allerdings auszeichnet, ist das Mehr an Service und Herzlichkeit, von dem sich einige Fünfsternhotels etwas abschauen könnten.
Kein großer Parkplatz? Kein Problem, das Personal parkt für Sie.
Kein Lift? Auch kein Problem, der Rezeptionist trägt unseren Koffer (der war für zwei Wochen geparkt und sehr schwer, trotzdem wurde unser Angebot, nur die nötigen & wertvollen Sachen herauszunehmen, mit einem herzlichen Lachen abgelehnt).
Das Frühstück: keine italienische Angelegenheit mit plastikverpackten Käsen & Keksen & Orangensaft aus der Zentrifuge, sondern echt gut.
Und wenn man abends nach draußen geht, neugierig in einen Raum späht, in dem eine Gruppe einen Aperitivo einnimmt, dann wird man von einem eleganten Herrn hereingebeten, der schnell zwei Gläser Prosecco und einen kleinen Happen organisiert, sich nach dem Eindruck des Hauses erkundigt, Tipps fürs Abendessen gibt und sich schließlich als Eigentümer herausstellt.
Und zur Abfahrt laufen einem noch der Rezeptionist und eine weitere Angestellte nach - nicht weil das Auto kaputt ist, sondern weil sie eine kleine Ansteckblume passend zum Kleid überreichen möchten.

Grazie, Belludi.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und würden nicht enttäuscht. Das kleine Boutique Hotel liegt direkt gegenüber der St. Antonius Kirche in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und die Shopping-Straßen sind leicht fuß läufig erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kirche. Das Zimmer war modern und sehr ansprechend eingerichtet. Lediglich das Bad (in das Zimmer eingesetzter, voll Plastik-Bad-Container) hat ein wenig unseren positiven Eindruck abgeschwächt. Der Service war vom Check-In bis zum Check out immer aufmerksam und hilfsbereit – es wurde sich sehr ausführlich Zeit für Sightseeing- und Restauranttipps genommen. Das kleine Frühstück hatte alles zu bieten und war für italienische Verhältnisse schon fast üppig – der selbstgemachte Schokoladenkuchen alleine hätte schon ausgereicht. Wer am Hotel Parken möchte sollte dies vorab mit der Rezeption klären, da im Hof nur ein paar Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war schon ein paar Mal in Padova und das Belludi 37 ist sicher eine gute Wahl, relativ zum übrigen Angebot in Padova. Allerdings sind die Reviews etwas übertrieben. Das Standard-Zimmer war einfach aber trendy eingerichtet und sauber. Das Bad (Dusche) war schon etwas runtergekommen. Andere Zimmer scheinen bereits renovierte Bäder zu haben. Die öffentlichen Räume sind klein und nichts Besonderes, auch das Frühstücksbuffet ist eher einfach. Das Hotel hat 2 Stockwerke ohne Lift. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ohne Berücksichtigung des guten Personals und des mageren Angebots an schönen Hotels in Padova hätte ich einen Punkt weniger gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir kommen auf unseren Geschäftsreisen wirklich viel rum, aber einen solchen ehrlichen, netten und persönlichen Service haben wir noch nirgendswo anders gefunden. Die Lage zur Innenstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten ist perfekt. Unser Zimmer war großzügig, sehr sauber und hatte alle Annehmlichkeiten die man so braucht. Für unser 3 jähriges Kind wurde im Vorfeld ein Kinderbett ins Zimmer gestellt und liebevoll mit Kinderbettwäsche bezogen. Auch fanden wir im Zimmer zwei große Kisten mit Spielzeug für unser Kind vor, welches absolut begeistert darüber war ........ und abends fand unser Kind dann noch den kleinen italienschen Bruno-Bär im Bett, der durfte später auch die Heimreise mit uns antreten ;-)) !!

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Padua und macht einfach genau weiter so !!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren begeistert von der Gastfreundschaftlichkeit und dem perfekten Service in diesem kleinen Hotel in bester Lage.
Einfach wunderbar persönlich, gleich mit einem Espresso zur Begrüßung, toll!

Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ein wenig klein und nicht auf top-niveau aber ok.
Einziger Nachteil: der Lärm von der Straße stört doch ziemlich (ist aber sicher verständlich wenn man Mitten im Zentrum wohnt).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Kamen für eine Nacht zurück und haben sogar ein gratis Upgrade für Suite erhalten. Ausgesprochen freundliches Personal.

Am Südrand der Altstadt gelegen. Für Bahnreisende: Knappe 30 Minuten Altstadt-Spaziergang zum Hotel.

Das Hotel ist sauber, die Inneneinrichtung ist modern und schlicht. Das Frühstück ist reichhaltig (vor allem für italienische Verhältnisse) und lecker. Ausserdem ist es à discretion.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Anschrift: Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua
Belludi 37 Padua

Wenn Sie Belludi 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.