“Wunderschönes Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belludi 37
2.0 von 5 Hotel   |   Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Padua
Düsseldorf
“Wunderschönes Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und würden nicht enttäuscht. Das kleine Boutique Hotel liegt direkt gegenüber der St. Antonius Kirche in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und die Shopping-Straßen sind leicht fuß läufig erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kirche. Das Zimmer war modern und sehr ansprechend eingerichtet. Lediglich das Bad (in das Zimmer eingesetzter, voll Plastik-Bad-Container) hat ein wenig unseren positiven Eindruck abgeschwächt. Der Service war vom Check-In bis zum Check out immer aufmerksam und hilfsbereit – es wurde sich sehr ausführlich Zeit für Sightseeing- und Restauranttipps genommen. Das kleine Frühstück hatte alles zu bieten und war für italienische Verhältnisse schon fast üppig – der selbstgemachte Schokoladenkuchen alleine hätte schon ausgereicht. Wer am Hotel Parken möchte sollte dies vorab mit der Rezeption klären, da im Hof nur ein paar Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war schon ein paar Mal in Padova und das Belludi 37 ist sicher eine gute Wahl, relativ zum übrigen Angebot in Padova. Allerdings sind die Reviews etwas übertrieben. Das Standard-Zimmer war einfach aber trendy eingerichtet und sauber. Das Bad (Dusche) war schon etwas runtergekommen. Andere Zimmer scheinen bereits renovierte Bäder zu haben. Die öffentlichen Räume sind klein und nichts Besonderes, auch das Frühstücksbuffet ist eher einfach. Das Hotel hat 2 Stockwerke ohne Lift. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ohne Berücksichtigung des guten Personals und des mageren Angebots an schönen Hotels in Padova hätte ich einen Punkt weniger gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir kommen auf unseren Geschäftsreisen wirklich viel rum, aber einen solchen ehrlichen, netten und persönlichen Service haben wir noch nirgendswo anders gefunden. Die Lage zur Innenstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten ist perfekt. Unser Zimmer war großzügig, sehr sauber und hatte alle Annehmlichkeiten die man so braucht. Für unser 3 jähriges Kind wurde im Vorfeld ein Kinderbett ins Zimmer gestellt und liebevoll mit Kinderbettwäsche bezogen. Auch fanden wir im Zimmer zwei große Kisten mit Spielzeug für unser Kind vor, welches absolut begeistert darüber war ........ und abends fand unser Kind dann noch den kleinen italienschen Bruno-Bär im Bett, der durfte später auch die Heimreise mit uns antreten ;-)) !!

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Padua und macht einfach genau weiter so !!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren begeistert von der Gastfreundschaftlichkeit und dem perfekten Service in diesem kleinen Hotel in bester Lage.
Einfach wunderbar persönlich, gleich mit einem Espresso zur Begrüßung, toll!

Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ein wenig klein und nicht auf top-niveau aber ok.
Einziger Nachteil: der Lärm von der Straße stört doch ziemlich (ist aber sicher verständlich wenn man Mitten im Zentrum wohnt).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Kamen für eine Nacht zurück und haben sogar ein gratis Upgrade für Suite erhalten. Ausgesprochen freundliches Personal.

Am Südrand der Altstadt gelegen. Für Bahnreisende: Knappe 30 Minuten Altstadt-Spaziergang zum Hotel.

Das Hotel ist sauber, die Inneneinrichtung ist modern und schlicht. Das Frühstück ist reichhaltig (vor allem für italienische Verhältnisse) und lecker. Ausserdem ist es à discretion.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Zuerst zum einzigen "negativen": Das Hotel zu finden ist trotz Navi eine ganzschöne Schnitzeljagd, da es nicht wirklich Schilder oder Wegweiser gibt. Aber die Perlen sind ja oft gut versteckt. Direkt beim einchecken wurde uns ein Kaffee/Getränk aufs Haus angeboten, unglaublich zuvorkommend und freundlich alles erklärt. Das Zimmer ist zweckmässig und sauber eingerichtet - aber für diesen Preis erwarte ich auch keine Suite. Obwohl wir viel unterwegs sind und sonst gerne in Fünf Sterne Häusern absteigen ist es uns noch nie passiert, das uns direkt alle Sehenswürdigkeiten auf einer Karte gezeigt wurden. Mit Tipps, was wann am besten zu besichtigen wäre. Genauso grandios die Empfehlungen für das Abendessen mit Reservierung. Die Krönung war allerdings dass wir am nächsten Tag gefragt wurden wie das Essen war und der Rezeptionist mir die Ergebnisse des Bayern Spiels mitgeteilt hat, da er an meiner Kopfbedeckung am Vortag eine gewisse Affinität zu dieser Mannschaft erkannt hat.
Achja das Hotel liegt zentral alles fussläufig zu erreichen - man sollte sich einen Parkplatz im Hotel buchen.
Nochmals grosse Kompliment - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Familiäre und ungezungene Atmosphäre. Mit dem Hotelbesitzer kann man stressfrei plaudern und ein Gläschen Prosecco trinken. Optimaler Standort - zentraler geht es nicht mehr. Auch sehr ruhig in der Nacht, obwohl die Fenster direkt auf die Straße hinausgehen. Einziger Kritikpunkt auch bei uns das Badezimmer. Leider die Dusche etwas ungemütlich und renovierungsbedürftig. Toll fanden wir die urigen Fensterläden. Beim Frühstück mußten wir einmal nur ein paar Minuten warten, ansonsten hatten wir immer einen Platz und das Angebot war wirklich gut. Fazit: Für ein verlängertes WE perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Anschrift: Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua

Wenn Sie Belludi 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.