“Perfekter Service, perfekte Lage"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belludi 37
2.0 von 5 Hotel   |   Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Padua
“Perfekter Service, perfekte Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren begeistert von der Gastfreundschaftlichkeit und dem perfekten Service in diesem kleinen Hotel in bester Lage.
Einfach wunderbar persönlich, gleich mit einem Espresso zur Begrüßung, toll!

Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ein wenig klein und nicht auf top-niveau aber ok.
Einziger Nachteil: der Lärm von der Straße stört doch ziemlich (ist aber sicher verständlich wenn man Mitten im Zentrum wohnt).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Kamen für eine Nacht zurück und haben sogar ein gratis Upgrade für Suite erhalten. Ausgesprochen freundliches Personal.

Am Südrand der Altstadt gelegen. Für Bahnreisende: Knappe 30 Minuten Altstadt-Spaziergang zum Hotel.

Das Hotel ist sauber, die Inneneinrichtung ist modern und schlicht. Das Frühstück ist reichhaltig (vor allem für italienische Verhältnisse) und lecker. Ausserdem ist es à discretion.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Zuerst zum einzigen "negativen": Das Hotel zu finden ist trotz Navi eine ganzschöne Schnitzeljagd, da es nicht wirklich Schilder oder Wegweiser gibt. Aber die Perlen sind ja oft gut versteckt. Direkt beim einchecken wurde uns ein Kaffee/Getränk aufs Haus angeboten, unglaublich zuvorkommend und freundlich alles erklärt. Das Zimmer ist zweckmässig und sauber eingerichtet - aber für diesen Preis erwarte ich auch keine Suite. Obwohl wir viel unterwegs sind und sonst gerne in Fünf Sterne Häusern absteigen ist es uns noch nie passiert, das uns direkt alle Sehenswürdigkeiten auf einer Karte gezeigt wurden. Mit Tipps, was wann am besten zu besichtigen wäre. Genauso grandios die Empfehlungen für das Abendessen mit Reservierung. Die Krönung war allerdings dass wir am nächsten Tag gefragt wurden wie das Essen war und der Rezeptionist mir die Ergebnisse des Bayern Spiels mitgeteilt hat, da er an meiner Kopfbedeckung am Vortag eine gewisse Affinität zu dieser Mannschaft erkannt hat.
Achja das Hotel liegt zentral alles fussläufig zu erreichen - man sollte sich einen Parkplatz im Hotel buchen.
Nochmals grosse Kompliment - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Familiäre und ungezungene Atmosphäre. Mit dem Hotelbesitzer kann man stressfrei plaudern und ein Gläschen Prosecco trinken. Optimaler Standort - zentraler geht es nicht mehr. Auch sehr ruhig in der Nacht, obwohl die Fenster direkt auf die Straße hinausgehen. Einziger Kritikpunkt auch bei uns das Badezimmer. Leider die Dusche etwas ungemütlich und renovierungsbedürftig. Toll fanden wir die urigen Fensterläden. Beim Frühstück mußten wir einmal nur ein paar Minuten warten, ansonsten hatten wir immer einen Platz und das Angebot war wirklich gut. Fazit: Für ein verlängertes WE perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben einen sehr schönen Auftenthalt in Belludi gehabt. Es ist ein kleines familiengeführtes hotel direkt in der Stadmitte von Padua. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein sogenanntes junior suit genommen. Für ein 3-Sternehotel fand ich 180 Euro pro nacht etwas über der Preisgrenze. Die beiden Zimmer waren ok, alles wesentliche da, sehr schlicht eingerichtet. Hier und da was auch einiges kaputt, war aber nicht kritisch. Der Fernseher winzig fast nur mit italienischen Kanälen (für diejenigen, die es brauchen).
Das frühstück im kleinen raum (4 tische ider so), was für das hotel mit mehr als 10 Zimmern natürlich sehr knapp ist. Dementprechend voll war es auch. An manchen Tagen mußten wir warten bis der Platz frei ist. Das essen war ok, 3 Sterne niveau - alles frish, der raum (und übrigens das zimmer) sehr sauber.
Was einen im hotel wirklich beeindruckt ist der servce - das personal ist extren zuvorkommend, hilfsbereit, höflich - wirklich super. Zum schluß haben wir sogar eine flasche wein als geschenk bekommen.
Kann also das hotel gerne weiterempfehlen, das einzige wirkliche manko - der Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir kommen gerade zurück von unserem Ausflug zu St. Antonio der der Grund unserer Reise nach Padua war. Wir haben uns beim Tripadvisor vorab informiert - und wir sind nicht enttäuscht worden! Soviele Reisende können nicht irren dachten wir. Unser Reseriverungstelefonat war schon wunderbar - die Ankunft, der Aufenthalt, die Frühstücksfeen - freundlicher und besser geht nicht - hier könnten sich 5-Sterne Hotels eine gute Scheibe abschneiden! Es hat an nichts gefehlt, wir hatten die Basilika im Blick, die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll, das Ambiente sehr einladend. Das Frühstück - es fehlt an nichts, den Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer fanden wir herrlich. Die Lage war für unseren Anlass perfekt, es war ruhig und alle Sehenswürdigkeiten konnten schnell zu Fuß erreicht werden. Auch die guten Restauranttips möchten wir positiv hervorheben. Wir kommen sicher wieder - denn wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschten uns dieses Gefühl in all unseren anderen Hotels die wir beruflich nutzen müssen auch!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Fuxingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Ich hatte nur 2 Nächte in Padua und fand nur noch eine Nacht im Belludi frei - in letzter Minute. Daher hatte ich aber die Möglichkeit zum direkten Vergleich mit einem anderen, größeren Hotel am anderen Ende der Stadt. Ich möchte nicht einfach in den Reigen vieler Lobpreisungen einstimmen und eigentlich interessieren mich Hotels nicht mehr als ein Bett im richtigen Preis/Leistungsverhältnis. Normalerweise schreibe ich NIE Bewertungen, doch wenn mir etwas so herausragend gefällt, denn nehme ich gerne den Stift in die Hand.
Und hier lagen Welten dazwischen - diesem Hotel und meinem ersten im Norden der Stadt. Sicherlich beginnt es mit Dir Lage, der Sauberkeit und Qualität, dem stylischen Ambiente aus altem-restaurierten Stadthaus und neuem, modernem Design mit Glas, Holz, Bildern - nicht extrem teuer doch geschmackvoller als viele Kunden es sicherlich bei sich daheim haben. Das Besondere aber im Belludi ist das Gefühl nicht nur als zahlender Kunde betrachtet zu werden, sondern man ist ein Gast. Man wird erkannt, mit einem Lächeln begrüßt. Echtheit in gastfreundlschaftlicher Wärme, Entgegenkommen. Man fühlt den Unterschied - keine Angestellten, die einen Job machen, Lächeln, weil es Teil der Aufgabe ist. Mit dem Gastgebenpaar sah ich Menschen, die willkommen heißen und reinvestieren, um es noch gemütlicher zu machen mit kreativer Energie und jugendlichem Charme.
Ich hoffe, es wird nicht zu sehr überrannt werden die nächsten Jahre - denn ich wäre gerne wieder dort, in meinem kleinen Belludi 37.

Dr. Daniel D.

Albergo Verdi
Albergo Verdi
Nr. 5 von 52 in Padua
Hotel Padova Casa del Pellegrino

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Anschrift: Via Belludi, 37, 35123 Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua
Belludi 37 Padua

Wenn Sie Belludi 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.