“Das Hotel liegt direkt am...” 1 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 17 von 56 Hotels in Padua

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das frühstück ist eine Bodenlose Frechheit.Ein paar scheiben Käse ein Paar räder Wurst.Wenn Rührei vorhanden ist Speck aus und umgekehrt.Ab 9 Uhr wird nichts mehr nachgefüllt am Frühstücksbuffet.rund ums Hotel keine Parkmöglichkeiten.Parkgarage vorhanden jedoch um 14€ pro Tag.Rund ums Hotel lungern nur Schwarzafrikaner und sandler herum.Personal jedoch sehr nett und freundlich.Zimmer war leise mit hinterhofblick.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Läge das Haus in einer anderen Gegend, wären sicher mindestens 4 Sterne angemessen. Bereits bei der Anfahrt kamen mir Zweifel, ob wir das Hotel unversehrt erreichen würden. Das Haus liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und zur Anreisezeit (gegen 18 Uhr) war das ein Treffpunkt für Schwarzafrikaner und Araber auf der einen, Junkies und Alkoholiker auf der anderen Seite. Ich war zum ersten Mal in Meinem Leben heilfroh, dass unser Wagen sich von selbst verriegelt. Leider mußten ich nach der Abgabe des Fahrzeugs im Parkhaus dann zu Fuß zurück. Das waren dann die unangenehmsten 200 Meter in diesem Urlaub, vielleicht in diesem Jahr. Natürlich bin ich unversehrt angekommen, aber auch der spätere Weg in die Stadt zum Abendessen war kein Vergnügen, weil das Publikum doch permanente eine spürbare Aggressivität ausstrahlte.
Spätabends und am nächsten morgen war der Spuk seltsamerweise vorbei.
Nun zum Hotel. Zum Bahnhofsplatz hin besteht es aus einem gut renovierten Altbau mit Jugendstil Akzenten im Treppenhaus und im Frühstücksraum. Im Anbau befinden sich sehr neue und große Zimmer mit riesigem Bad. Die Lage ist Hinterhof-ähnlich und daher sehr ruhig, aber auch zum Bahnhofsplatz hin dürfte der Lärm erträglich sein, weil das ganze verkehrsberuhigt ist und vor dem Haus nur von Bussen und Straßenbahnen befahren wird.
Die Elektrik des Zimmers war dagegen nervend. Die Klimanalage ließ sich nicht ausschalten, obwohl eher Heizung angesagt war und die ganze Nacht über klickte irgendwo ein Relais.
Dafür gab es sogar eine Kochecke mit Kühlschrank.
Das Frühstück war gut, der Blick aus dem Frühstücksraum auf den belebten Bahnhofsplatz sehr interessant. Das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.
Bei der Anreise sollte man sein Auto nicht vor dem Haus abstellen. Da liegt zwar nur eine Schiene und ich habe mal angenommen, die wäre im Zuge der Straßensanierung noch nicht entfernt worden, aber: die Straßenbahnen in Padua fahren witzigerweise wirklich nur mit einer Schiene. Also am Hotel vorbeifahren und direkt dahinter rechts in das kleine Sträßchen. Wenn Sie Glück haben, ist die Schranke offen und Sie müssen keine Junkies aus dem Weg räumen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

sehr gutes gehobenes Hotel, direkt vor dem Bahnhof Padua, schöne komfortable Zimmer, Klimaanlage, sehr großes Badezimmer, Kingsize Betten, und ein super Frühstück vom Feinsten. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: in Bahnhofsnähe und um das Hotel herum befindet sich ein Treffpunkt für viele Asylanten oder Obdachlose. Der Anblick könnte etwas erschrecken. Aber das ist in Italien fast überall gleich, gerade am Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca

Padua Hotel Grand Italia
Hotel Grand Italia
Grand Italia Padua
Golden Tulip Padua
Anschrift: Corso del Popolo 81, 35131 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.