“Zentrale Lage, Hotel in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Plaza Padova
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Milano 40, 35139 Padua, Italien   |
Nr. 35 von 55 Hotels in Padua
Basel, Schweiz
“Zentrale Lage, Hotel in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben uns wegen der nahen Lage zur Fussgängerzone von Padua für das Plaza entschieden. Tatsächlich ist man nach wenigen Schritten in den schönen Gassen, nach 5 Minuten auf der Piazza delle Frutte und nach knapp 15 Minuten bei der Antonius-Basilica. Das wären die Vorteile. Ansonsten ist das Hotel stark in die Jahre gekommen. Die Teppiche empfanden wir als schmuddelig. Die Zimmer waren nicht geheizt und wir haben gefroren, was bei einem Superiore Preis, den wir bezahlten, nicht akzeptabel erscheint. Die Betten haben keine Feder-Duvets, sondern Leintücher und Wolldecken (wir haben dann eine zweite bekommen). Das Frühstück war ok (für italienische Erwartungen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Schick der 80'er Jahre in den Zimmern. Ein Zimmer direkt neben dem Lift mit nervtötendem Geräuschpegel. Eine Garage, die einen bei Autos größer als ein Fiat 500 zur Verzweiflung bringt. Aber ein sehr netter Concierge und ebenso netter Garagenservice als kleine Entschädigung. Der Preis? Viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011
GabrieleI, Responsabile reception von Hotel Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Gast,

es tut mir leid, daß sie sich auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht gefreut haben. Wir bemuehen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaeste ist entscheidend.

Aufjedenfalls ist unser Staff zur Gäste Verfügung für Zimmer-Wechseln und um Auto zu parken, auch falls Ihr Auto groß ist.

Außerdem werden jedes Jahr Modernisierungen und Veränderungen durchgeführt, um die unseren Gäste gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen immer Promotionen vorzuschlagen und tatsächlich bieten wir- während einigen Zeiträumen, nach unserer Verfügbarkeit - sehr interessanten Preisen an.

Wir zählen darauf, Sie als unseren werten Gast bei uns wieder zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Gabriele Ioseffini
Room Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Padova

Anschrift: Corso Milano 40, 35139 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padova Plaza Hotel Padua
Hotel Padova Plaza

Wenn Sie Hotel Plaza Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.