“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Biri Padova
4.0 von 5 Hotel   |   Via A Grassi #2, I-35129 Padua, Italien   |
Nr. 29 von 53 Hotels in Padua
Korneuburg, Österreich
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben das 4* Hotel nach einer Kreuzahrt (beendet in Venedig, Venedig ist zu teuer) gebucht, da wir nicht sofort heimfahren wollten. Im ersten Moment hat uns das Hotel bei der Anfahrt (sieht nach einem alten Hotel aus) nicht so gefallen, aber dann stellte sich heraus, dass dieses Hotel sehr modern mit geräumigen Design-Zimmern ausgerüstet war und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut war. Bedenkt man den Preis für 2 Personen mit Kind für ca. 2/3 von € 100 (auf der Hinfahrt haben wir für eine Pension mit schlechtem Frühstück direkt an der Strasse in Arnoldstein/AT mehr bezahlt), dann ist das super empfehlenswert. Der Verkehrsverbindungen zur Innenstadt per Bus sind sehr gut. .Und Padua ist eine wunderbaer interessante Stadt, die wir gerne öfters besuchen werden. Das Hotel wird dann unser Stützpunkt sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Lenting
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Best Western Biri in Padua hat mich durch die schönen, geräumigen Zimmer, die passable Lage am Rande der Innenstadt Paduas, sowie das kostenlose W-LAN überzeugen können. Bahnhof und Innenstadt sind in Fußreichweite, allerdings kann man auch die regelmäßig verkehrenden Busse nutzen. Um die Ecke entlang der großen Ausfallstraße sind zudem viele Restaurants und ein riesiges Einkaufszentrum mit Supermarkt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und wird im Panoramarestaurant des Hotels serviert - sehr schön :-). Mein Zimmer war in Richtung vielbefahrener Kreuzung gelegen, dennoch konnte ich bei geschlossenem Fenster keine wirkliche Lärmbelästigung feststellen. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Da ich regelmäßig in Padua bin war ich auch schon mehrmals im Biri und kann das Hotel nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich, nett und auch hilfsbereit, alle Wünsche wurden immer gleich erfüllt.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken auch sehr neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren finden und auch das Bad wirkt neu und schön und hat eine angenehme Größe, die es auch zwei Personen ermöglicht sich gleichzeitig darin aufzuhalten.
Man sollte aber aufjedenfall ein ruhiges Zimmer in den Hof verlangen, da die Zimmer an der Straße durch den starken Verkehr sehr laut sind.
Ein absolutes Plus sind das kostenlos W-Lan und der kostenlose Parkplatz!!!!

Für meine Zwecke liegt das Hotel optimal, allerdings wenn sie die Stadt besichtigen wollen, müssen sie einen Fussmarsch von 30 Minuten einkalkulieren, oder den Bus nehmen, der vor der Haustür weg fährt.

Das Frühstück ist ok, besonders gefallen hat mir, dass das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und bemüht gewesen ist!

• Aufenthalt April 2010, Business
Tervuren
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Für den Preis völlig in Orndun. Das Frühstück ist prima und die Zimmer sauber. Nahe des Hotels direkt die Bushaltestelle. Mit einem Padua-48 h Pass ideal um in die Stadtmitte zu fahren. Zimmer waren klein aber sauber. Aufgrund der nahegelegenen mehrspurigen Straße sollte man sein Zimmer nicht zur Straße wählen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Umlegeung des Zimmers war kein Problem. Für den Preis prima. Die Aussicht auf Padua ist jedoch wenig spektakulär.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Biri Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Biri Padova

Anschrift: Via A Grassi #2, I-35129 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Biri Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Biri Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Padua
Padua Best Western
Best Western Biri

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Biri Padova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.