“Guter Übernachtungsstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 54 Hotels in Padua
Wien
“Guter Übernachtungsstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Nach Italien kann es ei den heutigen Verkehrsbedingungen weiter sein als noch vor Jahren ohne Geschwindigkeitskontrollen. So ist das Hotel an der Autobahnabfahrt gut und zu jeder Nachtzeit erreichbar .Geschützer Parkplatz,Essen auch zu später Stunde und ein reichliches Frühstücksbuffet
sowie nette Zimmer stärken für die Weiterfahrt.Aber ein Tag für die Sehenswürdigkeiten ( eigener, gratis Hotelshuttlebus ins Zentrum ) sollte man schon einplanen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren im Sheraton Padova im August 2011, nach Italien reisen. Das Hotel ist schön, aber ist in einem Industriegebiet am Stadtrand von Padua entfernt. Plus: diese Kante beginnt die Straße nach Padua, Venedig, so dass von hier aus mit dem Auto bis nach Venedig für lange erhalten. Standard Hotel, ein kleines Fitness-Studio, Parkgebühr - 10 Euro pro Tag. Gegenüber dem Hotel ist Supermarket Ikea

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir wählten das Hotel als Stopover, um von hier aus einen Tagesausflug nach Venedig zu starten. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt, jedoch trotzdem sehr ruhig. Vom Hotel aus fährt ein Bus zum Bahnhof, von dort man aus den Zug nach Venedig nehmen kann. Die italienische Bahn ist sehr günstig und komfortabel. Mit dem Zug braucht man circa eine halbe Stunde.
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit großem Bett und großem Bad, alles war sehr sauber und gepflegt. Einziges kleines Manko, es gibt nur deinen deutschen TV-Sender, aber darüber beschweren sich wahrscheinlich auch nur wir Deutsche ;)
Das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Restaurant war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hatten viele Extra-Wünsche und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das nenne ich echten Service, weit über das Normale hinaus!!! Echt große Klasse und vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Sheraton ist ein 10 stöckiges Hotel mit geräumigen Zimmern. Die Einrichtung ist eher rustikal. Wlan ist nicht gratis, Für mich heute ein Standard. Der Schöafkomfort ist angemessen.
Das Frühstück bietet alles was ein italinisches Frühstück zu bieten hat. Regionale Speisen, guten Kaffee, Obst und Fruchsäfte. Da ist für jeden etwas dabei.
In der gemütlichen Bar kann man den ein oder anderen Cocktail geniessen
Habe nicht viel von Padova gesehen, kann dieses Hotel aber sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das hotel ist direkt an der Autobahn, also gut mit dem Mietwagen zu erreichen.
Die Parkgebühr für Hotelgäste beträgt 6 Euro. Zu meiner großen Überraschung wurde an der Rezeption Deutsch gesprochen.
Mein Zimmer war ok, auch wenn das Mobiliar stellenweise schon etwas verwohnt war.
Das Frühstück war für Italien gut, da es eher international ausgerichtet war.
Das mag an den Gästen liegen, die auch offenbar eher international waren.
Insgesamt ein guter Aufenthalt!

Aufenthalt März 2011, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Sheraton Padova ist ein einem Industrie Areal und ca 15. min mit dem Taxi zur innenstadt gelegen.
Die Zimmer sind nicht besonderes schön, unser Zimmer war eine Renovirtes Zimmer, war aber trotzdem nicht besonders toll.
Frühstück ist für Italienische verhälnisse ok, aber auch nihct besonders.
Parkplatz ist direkt neben dem Hotel und ist bewacht, (ist in der gegend auch nötig)
leider kein Spa oder sonst was besonderes.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Sheraton Padua ist ein typisches Business- und Tagungshotel. Es liegt direkt an der Autobahn von Mailand nach Venedig. Für unsere Zwecke war es optimal geeignet, da es nur für einen Zwischenübernachtung für unsere Fahrt nach Umbrien dienen sollte, d.h. abends angekommen, übernachtet und früh morgens weitergereist.
Die Zimmer waren modern und gut eingerichtet, eben wie man es als Geschäftsreisender erwartet, luden aber nicht zu einem längeren Verweilen ein.
Die Hotelbar ist etwas in die Jahre gekommen und altbacken. Der Service hier war jedoch exzellent und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut mit großer Auswahl.
Für einen Zwischenstopp würde ich es jederzeit wieder buchen. Mit EUR 76,00 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Parken schlug mit EUR 11,00 zu buche.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Padova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Padova Hotel

Anschrift: Corso Argentina, 5, 35129 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 9 der Businesshotels in Padua
Nr. 13 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Padova Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Padova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Padova Padua
Sheraton Padua
Padua Sheraton

Wenn Sie Sheraton Padova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.