“Nettes Zuhause in Padua” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A Casa Di Chiara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Padua suchen?
A Casa Di Chiara
A Casa Di Chiara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Duca degli Abruzzi 1, 30122 Padua, Italien   |
Nr. 19 von 76 Pensionen in Padua
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Nettes Zuhause in Padua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben uns im B&B sehr wohl gefühlt, es liegt wunderbar im Zentrum, der Prato della Valle fast um die Ecke. Chiara haben wir erst ein paar Tage später kennengelernt, aber ihr Freund Sergio hat uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Küche und Bad teilt man mit den anderen Gästen und den hosts, das war aber eigentlich nie ein Problem. Wir haben immer sehr gemütlich lange gefrühstückt, dafür steht in der Küche alles zur Verfügung, und auch abends mal gekocht. Man fühlt sich also schnell wie zuhause! Super waren auch die Fahrräder, die wir geliehen bekommen haben, damit ist man in Padua am besten unterwegs und erreicht alles Wichtige superschnell. Padua ist ganz entzückend, sehr entspannt und durch die vielen Studenten auch sehr lässig - nicht auslassen sollte man den allseits beliebten "Spritz" (Aperol Spritz) in einer netten Bar auf einem der vielen wunderbaren Plätze. Außerdem die fantastischen Kunstschätze besuchen: die Arena-Kapelle von Giotto, das Baptisterium beim Dom und natürlich "Il Santo"! Mir hat auch der botanische Garten und der anatomische Hörsaal im Palazzo del Bo sehr gut gefallen.
Das B&B ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für alle diese Unternehmungen, sehr gemütlich, sauber, alles da was man braucht. Chiara und Sergio sprechen auch gut Englisch, was sehr nett ist, wenn man im Italienischen nicht so sattelfest ist ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im A Casa Di Chiara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Casa Di Chiara

Anschrift: Via Duca degli Abruzzi 1, 30122 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 19 von 76 Pensionen in Padua

Wenn Sie A Casa Di Chiara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.