“Sehr liebevolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B 2 Palme

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Padua suchen?
B&B 2 Palme
via Garofalo 5, Padua, Italien   |
Nr. 15 von 62 Pensionen in Padua
Potsdam, Deutschland
“Sehr liebevolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das B&B 2 Palme liegt in einer beschaulichen Gegend, wo kaum Verkehr herrscht und die Menschen ein nachbarschaftliches Miteinander pflegen - so scheint es.
Wir waren als junges Pärchen dort und bekamen ein nettes kleines Zimmer mit eigenem Bad. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück wurde an einem großen Tisch im Esszimmer von den Betreibern persönlich serviert.
Die beiden sind ein tolles Pärchen. Mit Elisa hatte ich im Vorfeld per Mail Kontakt aufgenommen und wir konnten individuelle Absprachen ohne große Probleme auf englisch regeln. Dort angekommen war alles vorbereitet und trotz Sprachunterschiede (meine Freundin und ich sprechen leider kein italienisch) gelang die Kommunikation mühelos. Was unter anderem daran lag, dass Elisa und ihr Mann sehr aufgeschlossen und fürsorglich waren. Sie haben uns gute Tipps für unseren Trip nach Venedig gegeben und uns eine Pizzeria empfohlen, die wir ohne Weiteres nicht allein gefunden hätten.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass im 2 Palme eine sehr herzliche und warme Atmosphäre vorherrscht und viel Liebe für die Gäste.
Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im B&B 2 Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 2 Palme

Anschrift: via Garofalo 5, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 15 von 62 Pensionen in Padua

Wenn Sie B&B 2 Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B 2 Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten