“Unkompliziertes Hotel in perfekter Altstadtlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Padova Casa del Pellegrino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Padova Casa del Pellegrino
2.0 von 5 Hotel   |   Via M.Cesarotti, 21, 35123 Padua, Italien   |
Nr. 23 von 54 Hotels in Padua
“Unkompliziertes Hotel in perfekter Altstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Sehr hilfsbereites und mehrsprachiges Personal.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren geräumig und stets sauber. Auch eine Klimaanlage ist obligatorisch.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Bett ausreichend groß und es gibt genug Stauraum in Form von Schränken.
Das Hotel liegt direkt vor der Basilica S. Antonio, was eine besonders schöne Aussicht garantiert. Wenn man allerdings Wert auf ruhige Nächte legt sollte man explizit ein Zimmer buchen das im hinteren Teil des Hotels liegt.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Frühstück gibt es wahlweise für 7 Euro pro Person im anliegenden Frühstücksraum. Dort ist ein "klassisches, italienisches" Frühstücksbuffet aufgebaut an dem man sich bedienen kann.
Internet gibt es für 2 Euro die Stunde. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Munderfing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Basilika del Santo. Ob ich mit dem Fahrrad nach oder durch Padua reise oder per Zug, ich finde dort zu jeder Jahreszeit ein Bett bzw. ein Zimmer, das mir sehr gefällt. Unauffällig, sehr gepflegt, einfach unkompliziert.

Was ich mir wünschen würde: Daß nicht nur 1 Internet-Platz zur Verfügung ist, sondern, daß ich ins Netz kann, "wann" ich will. Bin zwar Jahrgang 1948, möchte das Internet aber nicht mehr missen. Wegen Zug-Abfragen, sms'e & eMails versenden und Nachrichten von "zu Hause" (Teletext usw...). Und Infos, die mir erst während der Reise wünschenswert erscheinen, denn ich spreche KEIN Italienisch.

• Zufrieden mit — Rundum.
  • Unzufrieden mit: — Internet-Platzmöglichkeit.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Padova Casa del Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Padova Casa del Pellegrino

Anschrift: Via M.Cesarotti, 21, 35123 Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 23 von 54 Hotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Padova Casa del Pellegrino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Padova Casa del Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Pellegrino
Padova Casa Pellegrino
Padova Casa Del Pellegrino Hotel

Wenn Sie Hotel Padova Casa del Pellegrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.