“Hotel Cristallo” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 43 Hotels in Courmayeur
derby
“Hotel Cristallo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten einen fantastischen Skiurlaub in Courmayeur und haben im Hotel Cristallo übernachtet, das eine ideale Lage mitten in der Stadt hat. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und haben alles möglich gemacht um unseren Anforderungen gerecht zu werden. Das Essen war hervorragend, angefangen vom gekochten Frühstück bis zu den selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag und zum Abendessen mit dem kostenlosen Hauswein, der ganz vorzüglich ist. Die Skifahrerstimmung und die Art und Weise wie die Tische angeordnet waren, haben den Aufenthalt sehr angenehm und entspannend gemacht. Es gibt eine tolle Bar nach dem Skifahren in der Nähe mit dem Namen Bar Roma und nachts kann man fast keinen Lärm hören. Man muss noch nicht mal seine Taschen von der Bushaltestelle zum Hotel tragen, das machen die Angestellten. Alles in allem ein wunderschönes kleines Hotel, das ich auf jedem Fall weiterempfehlen würde.

Sie waren bereits im Chalet Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Cristallo

Anschrift: Via Roma 142, 11013 Courmayeur, Italien
Lage: Italien > Aostatal > Courmayeur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 39 von 43 Hotels in Courmayeur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chalet Hotel Cristallo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristallo Hotel Courmayeur

Wenn Sie Chalet Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.