“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 42 Hotels in Courmayeur
Dresden, Sachsen, Germany
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und ist sehr gepflegt. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend und gibt sehr gute Tipps. Die Zimmer werden täglich sehr intensiv gereinigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Zimmer sollte nicht zur Straße liegen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben zwei Mal hier übernachtet - auf dem Weg in den Schiurlaub und vom Schiurlaub nach Hause. Die Lage des Hotels ist super - gleich ums Eck ist die Fußgängerzone. Am ersten Tag hatten wir ein Comfortzimmer nach hinten hinaus. Das Zimmer ist zwar nicht allzu groß aber schön eingerichtet - das Bett war mir persönlich zu hart. Das Badezimmer war auch klein, aber es war alles da was man so braucht. Die Entlüftung der Küche geht ebenfalls nach hinten raus und hat einen ziemlichen Lärm gemacht - im Sommer kann man da bei offenem Fenster sicher nicht schlafen. Beim zweiten Mal hatten wir ein Comfortzimmer mit Balkon auf die Strasse und nachdem die Fenster nicht schalldicht sind, war der Verkehr richtig laut und am Hotel vorbei fahren viele Autos. Das Frühstück war ok, aber ich habe in 3 Sterne Häusern genauso gut schon gefrühstückt oder besser. Was uns aber wirklich gestört hat war der Lärm von oben, von der Seite und vom Gang. Die Zimmer haben einen schönen Holzboden, was heißen will, dass man alle Schritte von sämtlichen Zimmern rundherum gehört hat und das fast die ganze Nacht. Das Hotel verfügt zwar über ein paar Freiluftparkplätze die aber reserviert waren und irgendwo an der Strasse wollten wir auch nicht parken, also haben wir zusätzlich zu EUR 160,-- fürs Zimmer noch EUR 10,-- für die Garage bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cresta et Duc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta et Duc

Anschrift: Via Circonvallazione 7, 11013 Courmayeur, Italien
Lage: Italien > Aostatal > Courmayeur
Nr. 4 der Luxushotels in Courmayeur
Nr. 14 der Familienhotels in Courmayeur
Nr. 16 der Romantikhotels in Courmayeur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cresta et Duc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta et Duc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Et Duc Hotel
Cresta Et Duc Courmayeur

Wenn Sie Hotel Cresta et Duc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.