“Ein Jungbrunnen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lo Stambecco Hotel

Lo Stambecco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lo Stambecco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fraz. Pian Maison | Cervinia, 11021 Breuil-Cervinia, Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Ein Jungbrunnen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

...denn es hat mich alles an meine Tage beim Schullandheim in der Jugendherrberge vor 28 Jahren erinnert.
Das Ambiente, der Service, die Sauberkeit, die Qualität des Essens, die Freundlichkeit.....
Alles in allem sehr Schade für das Objekt. Alles abgeranzt oder kaputt. Der Teppichboden in den Zimmern ist nur mit Badeschlappen zu empfehlen! Buffet morgens war das nötigste und klarer Fall von der frühe Vogel bekommt was da ist, wer später kommt...., aber muss man in Italien so schlechten löslichen Kaffee aus dem Automaten bekommen?!? Klar ist die Lage super direkt an der Gondelstation, aber das war es dann auch schon. Wenn man bis 16:00 Uhr immer den letzten Lift nehmen muss hat man davon auch nichts weil abends ist Schicht im Schacht dort oben und von Hotelseite wird nichts angeboten. Die Betreiber haben sich und ihre Bekannten lieber selbst bespaßt anstatt sich mit so was wie Dienstleistung auseinander zu setzen. Dort gilt noch der Spruch: "Das einzige was Stört ist der Kunde" Abendessen war in der Regel auch gruselig. Antipasta-Buffet vorweg ging noch, aber alles was dann kam...... Der Hunger treibts rein und man hat ja dort oben keine Alternative..... An einem Tag keine heiß Wasser und Heizung (die generell nur minimal eingestellt war....) Wlan ist ein Witz. Für mich und meine zwei Kinder (11 und 12) war es OK, wir hatten unseren Spaß, aber ansonsten........ Echt Schade.....

Zimmertipp: Augen zu und durch..... Am besten Heizlüfter und Laptop oder so mitnehmen da nirgends ein Fernseher ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Ein Traumurlaub im Schnee, Zimmer super sauber , Essen einfach toll mit 4 Gängemenü Abends und Morgens über herzhaftes und süßes bis hin zu Müsli, Tägliche Livemusik, Kinderanimation Nachmittags und abend Kinderdisco, In der Lounge Kamin mit Sitzecke und Bar. Mittags ein Selbstbedienungasrestaurant mit Sonnenterrasse. Kostenlose Liegestühle. bei schlechtem Wetter Shopping in Cervinia mit der Gondel kein Problem. Familien mit Kindern werden herzlich aufgenommen, Skiverleih und Skiservice direkt im Hotel, Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin .

• Aufenthalt März 2009
Milano
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Positive: Das Hotel liegt direkt an den Abfahrten.

Nach 17:00 Uhr kann man nicht mehr ausgehen. Die Bar war sehr, sehr teuer, das Essen schlecht. Die Angestellten waren unhöflich, es gab keine Unterhaltung, die Möbel waren alt, die Zimmer dreckig, im Badezimmer gab es für 4-5 Stunden kein Wasser (an 4 von 7 Tagen).

Für denselben Preis wird man in den wundervollen Hotels der Stadt wie ein König behandelt.

Sie waren bereits im Lo Stambecco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lo Stambecco Hotel

Anschrift: Fraz. Pian Maison | Cervinia, 11021 Breuil-Cervinia, Italien
Lage: Italien > Aostatal > Breuil-Cervinia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 33 von 36 Hotels in Breuil-Cervinia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lo Stambecco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lo Stambecco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lo Stambecco Breuil-Cervinia

Wenn Sie Lo Stambecco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.