“Gutes und preisgünstiges Hotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Venezia
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Duomo, 45, 38100 Trento, Italien   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Trento
Bielefeld
“Gutes und preisgünstiges Hotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Waren auf dem Etschradweg von Landeck nach Verona unterwegs und hatten dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage in Trient ausgewählt. Bedingt durch die anderen Bewertungen waren wir recht skeptisch, sind dann jedoch angenehm überrascht worden. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse ok. und die Unterstellmöglichkeit der Fahrräder gut.
Fazit: Für eine Übernachtung in Trient eine gute Adresse, bedingt durch das Alter des Gebäudes darf man nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Direkt an der zentralen Piazza, gegenüber dem grossartigen romanischen Dom: Besser kann ein Hotel nicht liegen. Zweifellos hat es seine besten Zeiten hinter sich. Aber das Personal an der Reception und im Frühstücksraum ist äusserst nett und hilfsbereit. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Limerick
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich war während einer Geschäftsreise in Trento im Hotel Venezia. Ich kam wegen der Lage direkt im Stadtzentrum hierher und wegen des sehr niedrigen Preises.

Das Hotel lag tatsächlich direkt an dem wunderschönen Hauptplatz von Trento, aber ist extrem einfach. Das Schlafzimmer und Bad waren kahl und teilweise renovierungsbedürftig (abblätterende Farbe etc.). Auch sonst wurde kein Komfort geboten: Kein Fernseher, Tee-/Kaffeezubereitung, Wecker etc.

Personal war effizient, aber sehr kurz angebunden und nicht besonders freundlich. Frühstück war aufs Wesentliche reduziert, aber okay: Erwarten Sie nur keine gekochten Speisen.

Insgesamt lohnt es sich nicht, nur wegen des geringen Preises im Venezia zu übernachten. Einige meiner Kollegen hatten in einem anderen Hotel um die Ecke übernachtet, das mit allem Komfort ausgestattet war und nur wenige Euro pro Nacht mehr kostete.

CT, USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Dieses Hotel sollten Sie unbedingt vermeiden. Das Personal ist unhöflich und auch die Zimmer sind schlecht. Jemand empfahl meinen Eltern, hier zu übernachten, als sie mich in Trento besuchen wollten. Was für eine schlechte Idee! Wir bekamen ein schmutziges Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit einem Fenster, das auf ein anderes Gebäude hinausblickte. Ich musste nach unten gehen und mich auf Italienisch mit dem Personal auseinandersetzen, um unser Geld zurückzubekommen, damit wir in ein anderes Hotel gehen konnten. Auch wenn es zentral beim Duomo liegt, sollte dieses Hotel vermieden werden. Vor Kurzem schrieb ich eine positive Bewertung über ein Hotel, in dem ich in Innsbrück übernachtet hatte. Danach dachte ich, ich sollte nun auch eine Bewertung darüber schreiben, was für mich die schlimmste Erfahrung war, die ich je mit einem Hotel gehabt habe, um anderen ähnliche Erfahrungen zu ersparen.

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Piazza Duomo, 45, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 35 Hotels in Trento
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venezia Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Garni Venezia
Venezia Hotel Trento

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.