“Schönes Hotel, gutes Frühstück, kleine Mängel” 4 von 5 Sternen

Hotel America
Via Torre Verde 50, 38122 Trento, Italien   |
Nr. 7 von 34 Hotels in Trento
Darmstadt, Deutschland
“Schönes Hotel, gutes Frühstück, kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 5min vom Bahnhof und direkt an der Altstadt. Ausgezeichnetes Frühstück (besonders für Italien) und freundliches Personal. Mein Einzelzimmer war relativ klein, aber funktional und ruhig, da zum Hinterhof hinaus. Es lag in einer Nische, so dass der Ausblick aus dem Fenster eine ca. 1m entfernte Wand darstellt. Man muss aber sagen, dass extra ein Bild auf die Wand gemalt wurde, damit es etwas freundlicher aussieht. Das Zimmer war relativ hellhörig, sobald jemand in den umliegenden Zimmer duscht, ist es mit der Nachtruhe vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Business

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir fuhren aufs Geradewohl nach Trient, um auf dem Heimweg eine Nacht zu bleiben. Die Touristeninformation organisierte uns ein DZ. Das Zimmer war recht geräumig, das Bad riesig, das Fenster ging jedoch in den Hinterhof. Die Hotelinformation im Zimmer bestand aus einem zerfledderten A4 Blatt. Das Personal ist sehr freundlich, man kann in einer nahe gelegenen Parkgarage um 5 Euro für eine Nacht parken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der angebotene Saft allerdings untrinkbar.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ein paar Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, in einigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt, aber an einer stark befahrenen Straße; das Personal ist sehr freundlich und hat uns nett empfangen; das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, wir konnten das Motorrad aber direkt vor dem Hotel parken; WIFI funktioniert sehr gut und ist kostenlos; für italienische Begriffe gibt es ein umfangreiches Frühstück; das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung; wir würden das Hotel wieder wählen – also empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt in Gehweite des Bahnhofs, die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet scheint sehr reichhaltig (bei meinem letzten Besuch war es jedoch um 8:30 h schon ziemlich leergeräumt.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die praktische Lage am Rand der innenstadt spricht schon für sich.
Schöne , große Zimmer, ein für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet und die Sauberkeit runden das Bild ab.Von den Zimmer4n nach hinten raus hat man einen grandiosen Blick auf die Altstadt.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt , wir kommen gern zum 4.Mal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Taufers i. Münstertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Direkt im Zentrum von Trient, 5 Minuten von der Altstadt entfernt,Parkhaus ganz in der Nähe,liegt das Hotel AMERICA. Von in der Früh ( ausnahmsweise konnte ich schon um 6:30 Uhr frühstücken) normalerweise ab 7:00 Uhr.Üppiges European Frühstück mit allen feinen Sachen.Freundliche Räume zum Frühstücken und Restaurant am Abend mit sehr guter Küche.
Das Personal , sei es beim Frühstück, an der Reception, die Restaurantkellner ,bis zum Nachtportier eingeschlossen, sind alle sehr sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.Nicht zu vergessen, alle Räume sind äußerst sauber und das ganze Haus und die Zimmer in einem Top zustand und äußerst gepflegt. Ein gutes empfehlenswertes Haus zum verweilen und die Stadt zu genießen.Ich war anlässlich des 60.Bergfilmfestivals in diesem ausgezeichneten empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt (5 min) und ist seit unserem letzten Besuch neu renoviert,
Es hat ein sehr schönes modernes Bad.Die Betten sind gut und ein sehr gutes Frühstücksbuffet wird angeboten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Das
Restaurant haben wir nicht aufgesucht, aber die angebotenen Gerichte haben sich
gut gelesen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Anschrift: Via Torre Verde 50, 38122 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Nr. 4 der Businesshotels in Trento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Trento Hotel America
America Hotel Trento

Wenn Sie Hotel America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.