“Bewundernswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 34 Hotels in Trento
Linz, Österreich
“Bewundernswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotelrestaurant liegt sehr zentral im Stadtzentrum von Trient. Wir haben es wiederholt als Individualreisende wie auch als Busreisende besucht und waren jedesmal von der unglaublichen Effizienz und Freundlichkeit des Personals und folglich auch der Küche überrascht. Diese ist ausgezeichnet und selbst die Bus-Menus bieten eine gute Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Hausweine aus der Region sind gut und preiswert. Das Lokal hat mehrere getrennte aber zusammenhängende Gasträume und verliert selbst übervoll nicht seine Gemütlichkeit. Eine Empfehlung für Leute die es eilig haben.

Zimmertipp: Keine Erfahrung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Everest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Everest willkommen zu koennen! Bis bald!

Mühlhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dank der guten Beschreibung auf der website auf Anhieb hingefunden und typisch für italienische Stadthotels so gut wie keine Parkplätze. Extrem steile Abfahrt in die Tiefgarage, die natürlich keinen Hinweis darauf hatte, dass diese bereits besetzt ist. Nach gefühlten 30-40 Vor- und Zurück dann wieder nach oben gefahren und ganz hinten einen freien Platz entdeckt. Da wurde unser Wagen zwar zugeparkt, aber am Tag der Abreise vom Hotelpersonal freigemacht, die den Schlüssel des anderen Gastes in Verwahrung hatten.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die einfachen, kleinen Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr üppig. Der Fussmarsch ins Zentrum (Domplatz) durch eine Unterführung vom Bahnhof dauerte etwa 10-15 Minuten. Aber das waren die einzigen Vorteile.

Nachteilig waren die extreme Enge im Zimmer und der Dusche, öffnete man das Fenster konnte man vor Lärm nicht schlafen – schloss man es, konnte man vor Wärme im Zimmer nicht schlafen.

Die Härte war aber eine basswummernde Disco oder Tanzveranstaltung in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis Nachts gegen 01:00 Uhr. Dafür durften wir dann Sonntagmorgen ab ca. 07:00 für eine Stunde den Motorenlärm von 2 Bussen vor dem Haus genießen

Wir werden hier nicht wieder buchen

Zimmertipp: Eventuell zur Hofseite hin - haben das aber nicht getestet
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Allerdings hatte das Duschwasser nur eine Temperatur von maximal 35 Grad Celsius, und lies sich nicht heißer stellen. Jeder weiß das so eine Wassertemperatur im Boiler kritisch ist. Frühstücksatmophäre ist nicht gerade der Hit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Reisegruppe wurde am 6.5.2012 freundlich aufgenommen, die Tische waren schön gedeckt, das bestellte Essen schmeckte ausgezeichnet, dazu wurde ein guter Tischwein gereicht. Das Personal war flott und zuvorkommend. Unsere private Reisegruppe komt immer wieder gerne ins Hotel Everest zum Mittagessen, wenn sie auf der Durchreise vorbei kommt. Preis-Leistung stimmen bestens überein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Everest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Vielen Dank, um unser Hotel Everest fuer Ihren Aufenthald in Trento gewaehlt zu haben. Es war fuer uns eine Freude, Ihre zahlreiche Gruppe unterzunehmen und mit Ihnen Ihre Ferien zu erleben. Es freut uns, dass unser Haus, unsere Lage und unser Personal, Ihnen gut gefallen haben, und dass Ihren Aufenthalt echt sehr ruhig und bequem war. Kommen Sie wieder uns zu besuchen! Bis bald.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, ist allerdings extrem nobel eingerichtet und auch sonst sehr toll. Gerne wieder!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Everest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Everest

Anschrift: Corso Alpini 14, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Nr. 14 von 34 Hotels in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Everest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Everest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Everest Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Everest Hotel Trento

Wenn Sie Hotel Everest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.